Also ich denk mir x das es ziemlich klar war, das es "wieder" ein
"Baukastenmoped"
wird...
Sprich aus vorhandenen
(alten) Teilen, der vollen Teilelager zusammengesteckt..
Jetzt kommt`s halt sehr auf die techn. Daten an, da der
"Hauptmarkt" für so ein Bike
in den südl. Länder`n anzusiedeln ist..
(& in z.B. Frankreich ALLES über 1o6.PS unbezahlbar ist..)
Aber laßen Wir x das spekulieren & warten Wir bis es was offz. gibt..
Wenn die dann preislich bei sagen Wir x 12-13`k liegt, wird`s wohl eher
(wieder) ein Ladenhüter, ohne jegliche elektr. Helferlein, ausser eben dem
ABS..
bzw. kommt "So" zu Spät, ist alles andere, als
"Up to Date"....
.. wenn man
bei andern Hersteller`n für die gleichen Gelder
(viel) mehr
bekommt...
SRY, ist jetzt m. pers.M., bin echt ein Suzi-Fan, aber so wie racebutt schreibt:
"da müßt schon noch mehr kommen & da se die elektr.Assi-Systeme nicht im
Programm haben, hätten se wenigstens beim Design irgendwas aussergewöhnliches
bringen müßen..:dontknow:
Allein die andere, japanische
"Konkurrenz" (siehe Yamse) mit Ihren akt. Modellen,
& teilw. Kampfpreisen, da sieht`s sehr, sehr Finster aus für die Zukunft vom
"Scharfen S"...
Den Erfolg wie bei der GSR 75o werden se so nimmer haben, leider..:heul:
(2o13 Top: 14. der meistgekauften Moped`s in BRD)
Anscheinend wird alle Energie/Aufmerksamkeit in die neue Kilo-Gixxer gesteckt, Zitat:
"Das Auftauchen von Moto-GP-Prototypen nährt Spekulationen über eine neue Serien-GSX-R
mit Reihenmotor, aber 90 Grad Hubzapfen- und 270 Grad Zündversatz. Die Ausrüstung der
GSX-R-Reihe mit ABS und Traktionskontrolle ist längst überfällig!
Die neue MotoGP-Suzuki besitzt einen Reihenvierzylinder, doch er klingt wie ein V-Motor.
Ohrenzeugen zweifeln nicht daran, dass es ein Crossplane-Triebwerk nach Art der Yamaha M1
oder YZF-R1 ist. Und deshalb höchstwahrscheinlich der Vorbote einer künftigen Serien-GSX-R.
Leider wird`s aus Kostengründen auch kein V-Motor, wie zuerst geplant..
HIER x ein paar "Erlkönig" Pic`s..
Die dann evtl. so aussehn könnt:
Quelle: MOTORRAD.de