Kilo K5 Gabelklemmung Lösen

Erpel1

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Erkläre mal wie du auf bremsquitschen und rubbeln kommst?
Dadurch, dass die Gabel verspannt ist, kann die Achse minimal schräg stehen, somit läuft die Scheibe nicht mittig durch den Sattel sondern etwas "eierig". Rubbeln ist evtl etwas krass ausgedrückt...
 

Erpel1

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Dadurch sind die Werte für die Tonne!
Weiss garnicht was da für ein Drama draus gemacht wird, lösen durchstecken und festziehen.
Jemand der sich mit solchen arbeiten befasst, sollte in der Lage sein, ohne Drehmoment diese Arbeit duchzuführen!
Durch die Verlängerung kannst die Werte echt vergessen...
Das jemand das nicht mit Hand festziehen will verstehe ich dennoch. Mach ich selbst immer (trotz nötigem Gefühl dafür...)
 

mugge

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So bin eben zurück. Also ich finde dass es sich total anders fährt, also ich werde es definitiv auf den 8mm gabelüberstand lassen. (gemessen von Gabelbrücke Bis zum Gabelverschlussstopfen).

Bin jetzt halt kein Topspeed gefahren und kann nicht sagen wie sich da verhällt. Max war heute 200 drauf und hab da mal das Bremsverhalten ausgeteste. Geht klar.

Das ding hat sich so leicht legen lassen, dass ich fast übermütig geworden währe, das herumliegende Laub war mir aber ein Dorn im Auge.

Bin gespannt wie sich das ganze verhällt wenn das Heck noch etwas höher kommt. Vielleicht ist es dann zu viel des guten.
 
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