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Anonymous
Guest
Da schweigen im Walde geht bald zu Ende! KLS hat inzwischen eine Lösung (als Prototyp) im Versuch.
Dabei wird genau während des Schaltvorganges das Zündsignal über ein schnelles Relais und einen Widerstand parallel an jeder Zündspule "vorbeigeleitet" und die Fehlermeldung vermieden.
Das bedeutet einen gewissen Herstellungsaufwand für das Zusatzgerät (kleine Blackbox zum Dazwischenstecken, Originalgerät bleibt unverändert!).
Bei der Montage muß man sich aber einmal an die gemeinsame Zuleitung zu den Zündspulen ankoppeln und zusätzlich an die aktiven Kabel der Zündspulen:
Also 5 Kabel die vom Anwender an der richtigen Stelle angebracht werden müssen. Ist aber recht einfach, wenn man das Prinzip verstanden hat!
Wir werden das wie gewohnt so beschreiben, dass es jeder richtig macht!!
KLS Motorsport
Dabei wird genau während des Schaltvorganges das Zündsignal über ein schnelles Relais und einen Widerstand parallel an jeder Zündspule "vorbeigeleitet" und die Fehlermeldung vermieden.
Das bedeutet einen gewissen Herstellungsaufwand für das Zusatzgerät (kleine Blackbox zum Dazwischenstecken, Originalgerät bleibt unverändert!).
Bei der Montage muß man sich aber einmal an die gemeinsame Zuleitung zu den Zündspulen ankoppeln und zusätzlich an die aktiven Kabel der Zündspulen:
Also 5 Kabel die vom Anwender an der richtigen Stelle angebracht werden müssen. Ist aber recht einfach, wenn man das Prinzip verstanden hat!
Wir werden das wie gewohnt so beschreiben, dass es jeder richtig macht!!
KLS Motorsport