zwölfhunderter
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Will mich auch mal äussern: Als ich die 1000-er letztes Jahr einen ganzen Tag Probegefahren bin, hatte die auch das Konstantfahrruckeln und harte Gasannahme. Nach 200km hab ich mich dran gewöhnt und bin gut zurecht gekommen. Aber gestört hat es mich dennoch. Aber hab sie trotzdem gekauft, dann nach 15 Jahren BANDIT war das ein ganz neues Erlebnis mit so einem leichten, handlichen und rassigen Bike. Und dann noch sparsamer als meine alte und für mich super Sitzposition. Zudem versicherte mir der Händler, daß wenn sie ruckelt er das mit anderer Software beseitigt und ich hatte dann auch keine Bedenken wegen Garantieverlust wenn ER das vorschlägt.
Ich habe auch schon KTM getestet, also da kann man unter 3.500 1/min gar nicht fahren und eine Aprilia RSV4 bin ich auch gefahren, das ist der inbegriff harter Gasannahme. Und die erfüllt kein Euro-4 und wird auch nicht mit Sprit gegeizt, dann die braucht das dopplelte als meine GSX-S ohh:
Also die Maschine gekauft und erste Meter gefahren und gleich große Überraschung: Kein Konstanfahrruckeln, Gasanahme natürlich etwas härter als meine Vergaser-Bandit aber bei der Leistung muss ja auch was einsetzen
Und es mag sein, dass so eine Speedy seidenweich läuft, aber was bringt das wenn mir schon vor dem Aufsitzen schlecht ist wenn ich das Insektengesicht sehe? Genauso würde es mir mit der MT (steht wohl für Motorrad Transformers) gehen
Und warum sollten Motorräder wegen "Ride by Wire" weniger Ruckeln? Weil ein Stellmotor das besser regeln kann? Glaub ich kaum. Ich bin über jedes Teil das noch mechanisch funktioniert froh
Also, ich denke dass ich die lange behalte, denn alles was in Zukunft kommt wird nicht viel besser werden. Schon gar nicht, wenn es neue Geräuschvorschriften gibt und Auspuffklappen abgeschafft werden:upps:
Ich habe auch schon KTM getestet, also da kann man unter 3.500 1/min gar nicht fahren und eine Aprilia RSV4 bin ich auch gefahren, das ist der inbegriff harter Gasannahme. Und die erfüllt kein Euro-4 und wird auch nicht mit Sprit gegeizt, dann die braucht das dopplelte als meine GSX-S ohh:
Also die Maschine gekauft und erste Meter gefahren und gleich große Überraschung: Kein Konstanfahrruckeln, Gasanahme natürlich etwas härter als meine Vergaser-Bandit aber bei der Leistung muss ja auch was einsetzen
Und es mag sein, dass so eine Speedy seidenweich läuft, aber was bringt das wenn mir schon vor dem Aufsitzen schlecht ist wenn ich das Insektengesicht sehe? Genauso würde es mir mit der MT (steht wohl für Motorrad Transformers) gehen
Und warum sollten Motorräder wegen "Ride by Wire" weniger Ruckeln? Weil ein Stellmotor das besser regeln kann? Glaub ich kaum. Ich bin über jedes Teil das noch mechanisch funktioniert froh
Also, ich denke dass ich die lange behalte, denn alles was in Zukunft kommt wird nicht viel besser werden. Schon gar nicht, wenn es neue Geräuschvorschriften gibt und Auspuffklappen abgeschafft werden:upps: