Das Ventilspiel habe ich an meiner K1 gecheckt und alles wieder zusammengebaut. Läuft auch super weich ohne ruckeln und die Leistung stimmt auch, ging sofort auf 280, musste dann aber vom Gas um noch in die Autobahnausfahrt zu kommen. Das Drosselklappengehäuse habe ich nicht synchronisiert, dafür läuft mir die Kiste zu gut, als das ich da was vermurksen möchte.
Allerdings habe ich jetzt ein völlig unerwartetes Problem:
Der Motorabschlussdeckel oben an den Ventilen ist trotz neuer Dichtungen einfach nicht dicht zu kriegen. Den Deckel habe ich auch geprüft, der liegt völlig plan auf einer Tischplatte auf, und die Dichtungen sind auch richtig drin.
Wie mein Händler vermutete, ich hätte die Dichtung zerschnitten ist auch nicht der Fall und Knoten habe ich auch nicht in die Dichtung gemacht....
Hat jemand schon mal ähnliche Probleme mit dieser Dichtung gehabt? Muss man da etwa ein zusätzliches Dichtmittel nehmen?
Ich habe die Schrauben auch wie vorgeschrieben mit 14 Nm GLEICHMAESSIG angezogen!
Wäre froh, wenn mir diesbzgl. jemand einen Hinweis geben könnte!!!
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Gruesse
Martin