So, alles heile gelassen und morgen geht's zurück nach Alemannia
.
Um es ganz kurz zusammen zu fassen-das Motorrad macht es einem einfach, schnell mit ihm zurecht zu kommen und das mit Spaß
.
Einige Kleinigkeiten werde ich nachbessern und damit meine ich nicht das Fahrwerk.
Das ist für meinen Einsatzzweck viel zu weich ausgeführt,
was aber auf fast jedes Serienmotorrad zutrifft.
Wie dies auf öffentlichen Strassen funktioniert müssen andere später klären.
Ich hatte Fehlermeldungen im Display, die ich über die Tage versucht habe einzugrenzen.
Heute, am letzten Tag waren sie weg und wenn sie es bleiben, war die Ursache wohl über den ABS Dongle selber herbei geführt.
Für mich als Elektronik Neuling muss ich sagen, die TC und Wheely Kontrolle arbeitet völlig unspektakulär und damit gut... glaube ich ;-).
Auf jeden Fall werde ich alles weiter testen und zum jetzigen Zeitpunkt gäbe es für mich keinen Grund die Helferlein abzuschalten, selbst auf dem Rennplatz nicht.
ABS habe ich gar nicht in den Regelbereich gebracht. Zumindest nicht bewusst.
Mein Amigo Tead, der zeitgleich in Cartagena getestet hat, meinte im Vergleich zur BMW Elektronik wäre alles besser.
Mir fehlt da wie gesagt, die Vergleichsmöglichkeit.
Im Moment tippe ich noch am Handy, was nervt ;-).
Deshalb an der Stelle mal Schluß mit meinen ersten Erfahrungen ;-).