Guten Abend,
wollte meine Kupplung endlich austauschen / K5. Es war so schön, alles vorbereitet.
Bei ausgebauter Kupplung: nur Druckplatte, Druckpilz, habe noch das untere Kupplungseinstellerdeckel rausgenommen und die Kettenritzel kontrolliert.
Nach dem Wiedereinbau des Deckel hatte ich kein Druck mehr in der Kupplung.
Hebel kann ohne widerstand voll gezogen werden, kommt langsam wieder in Stellung.
Aber es gibt kein Widerstand. Nach dem Einbau der Kupplung auch nicht:new_gmorning:
Ausruckmechanismusdeckel raus, (rechte Seite): ein Finger drauf
Untere Kupplungseinstelldeckel raus (linke Seite): ein Finger drauf
kann links dann rechts stossen, es bewegt zirka 1 cm.
Motor starten, Gang rein: Rad dreht (kann aber gestoppt werden, die Kupplung ist wie "immer ganz gezogen"
Kann vielleicht jemand helfen? bevor ich den Mechaniker besuche, der mir eine Rechnung stellt höher als der Restpreis vom Moped...
:BangHead::bduh::5bomb:
wollte meine Kupplung endlich austauschen / K5. Es war so schön, alles vorbereitet.
Bei ausgebauter Kupplung: nur Druckplatte, Druckpilz, habe noch das untere Kupplungseinstellerdeckel rausgenommen und die Kettenritzel kontrolliert.
Nach dem Wiedereinbau des Deckel hatte ich kein Druck mehr in der Kupplung.
Hebel kann ohne widerstand voll gezogen werden, kommt langsam wieder in Stellung.
Aber es gibt kein Widerstand. Nach dem Einbau der Kupplung auch nicht:new_gmorning:
Ausruckmechanismusdeckel raus, (rechte Seite): ein Finger drauf
Untere Kupplungseinstelldeckel raus (linke Seite): ein Finger drauf
kann links dann rechts stossen, es bewegt zirka 1 cm.
Motor starten, Gang rein: Rad dreht (kann aber gestoppt werden, die Kupplung ist wie "immer ganz gezogen"
Kann vielleicht jemand helfen? bevor ich den Mechaniker besuche, der mir eine Rechnung stellt höher als der Restpreis vom Moped...
:BangHead::bduh::5bomb: