Kyfhäuser Berg

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
So entvölkert habe ich den Kyffi noch nie erlebt. Und bevor jemand fragt: JA, es ist diese weiße Linie, die ich beim 2005er Treffen der Supersportler IG im Rahmen eines Überholmanövers überfahren haben soll, woraufhin für look4free eine Welt zusammengebrochen ist. Bender hat eine Regel der Straßenverkehrsordnung missachtet. ;)

Gruß
 

SteveGSXR1000

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Göttingen Modell:GSX-R1000 K3 Farbe: blackblue/gol
yessssssssssss , kyffhäuser :!:

die autobahn(autobahnausbau richtung halle) endet nun auch direkt dort... :twisted:



@bender,
entweder wurde das video in der woche gefahren da ist wenig aber auch was los oder am we wenn formel eins läuft, dann ist auch freie strecke, aber wehe wenn f1 vorbei ist 30min dannach kommen die leute dann von überall angerauscht :p

-kann auch sein wg dem sonnenstand, das es vormittags war....spät nachmittags-oder gegen abend wenn wir/göttinger dort waren und 19/20uhr den heimflug machten, fahren wir ja immer richtung westen genau in die tiefstehende sonne rein diese blendet dann sehr 8) und in dem video steht die sonne noch genau in die andere richtung..... :idea:



---hoffen wir mal das diese saison nur supi wetter wird und der kyffhäuser weitgehenst bullen- und rollsplittfrei bleibt :!: :!: :!:



manche male lassen die sich dort am wochenende echt ärgerliche dinge einfallen und kassieren schon in kelbra im ort unten am parkplatz viele biker ein und/oder stehen in drei-vier grösseren kurven jeweils mit 20leuten um effektiv rauszufischen oder renovieren mitten im jahr auf einmal jede dritte kurve mit dick rollsplitt der sich dann schön verteilt......... :devilish:



ps. und immer schön beachten...

:arrow: nicht vergessen immer schön im 2. gang dort hochbraten :!: die meisten zwischenfälle passieren dort im übereifer und vor allem im 1.gang :!:




quattrogruss steve
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Fährt der mit Sozius? Lässt es ja ganz langsam angehen da hoch. Immer schön untertourig im 2. Gang. Sehr vorschriftsmässig. :angel7:
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Entweder ist das Fahrwerk super eingestellt oder die Straße ist topfeben. Wow! Tolle Strecke...
 

gsx751

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
18
Alter
51
Ort
Bochum
Speedfreak schrieb:
Fährt der mit Sozius? Lässt es ja ganz langsam angehen da hoch. Immer schön untertourig im 2. Gang. Sehr vorschriftsmässig. :angel7:

Ne, mir Sozia ist er noch schneller unterwegs :twisted: :twisted:
 

Sradi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Bochum
Bike
GSX-R1000-K6
gsx751 schrieb:
Ne, mir Sozia ist er noch schneller unterwegs :twisted: :twisted:

stimmt :D

is wirklich nicht gerade schnell. das gebe ich ja zu.da war mein fahr können noch nicht so gut wie jetzt und da hatte ich noch die suzi serien bereifung drauf und den reifen hab ich 0 vertraut . mal schauen wie es dieses jahr wird mit dem pp und strecke kenntnis.
 

SteveGSXR1000

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Göttingen Modell:GSX-R1000 K3 Farbe: blackblue/gol
nicht schnell.....,er ist doch schon recht zügig und flüssig dort hoch...


150kmh sind trotzdem kaum drinn :!: sonst klappts net mit der nä kurve.
 
A

Anonymous

Guest
bin ich nun verkalkt???
ich wollte den link öffnen da öffnet sich so n download kack mit von wegen zahlen und so!!! @saradi - warum setzt du so n video nicht kostenlos auf putfile.com wie ich das mal machte?
http://www.putfile.com/dark-racer

gruß riddick 8)
 

gsx751

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
18
Alter
51
Ort
Bochum
Hier nochmal ne kleine Anleitung zum download:

1.Auf den link klicken (wer hätte das gedacht)
2. Bei der Option zwischen "Premium" und "Free" auf letzteres klicken
3. 20 Sekunden warten und Nase popeln
4. Hand an der Hose abwischen und den farbigen Code (meisten dreistellig) in das Fenster eintippen
5. Auf download klicken
6. Warten bis der download beendet ist, in der Zwischenzeit sich die Langeweile mit dem Versuch vertreiben, gleichzeitig ein- und auszuatmen
7. enjoy the Vid

7.5. Falls es nicht klappt, ist der server gerade überlastet. Dann einfach später nochmal probieren und mit den Atemübungen weiter machen
 

Maj.Worsti

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Freiburg
Klasse Anleitung...
vor allem für die Wartezeiten :lol:

Gruß,
Maj.Worsti
 
A

Anonymous

Guest
aha , verstehe , jetzt leuchten mir meine fehler ein , hab mich schon gewundert warum ich drei farben annehme und nicht der zahlencode,lag wohl am vergessenen atmen , i try again :p
 
A

Anonymous

Guest
a few minutes later-

ok, jetzt mit atmen gings ,danke mal :p

also, ich war ja noch nie am kyf (kiffer) berg , aber 1 .ist der optisch und vom verlauf echt super,werd mich aber trotzdem erstmal rantasten müssen bis ich ihn kenne .
doch 2 frage ich mich auch etwas ob das mit dem 2 gang mit rechten dingen zugeht ???? oder anzeiger futsch? dann noch die geschwindigkeiten ,...scheint mir auch (trotz das ich den berg nicht kenne) doch ein gemütlicher fahrer zu sein? aber egal ,der gute wille zählt und danke von mir an den fahrer für das video ,so konnte ich mal den berg kennenlernen ,sieht gut aus .
gruß riddick :D
 

gummi1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
66
Ort
lkr.würzburg
Bike
BMW S1000 RR
Hallo Riddick
Das ist eine sehr Gute Einstellung !(wenn Du das so beibehältst , wirst du vielleicht
so alt wie ich !
Erst mal ein Schönes Vorspiel(rantasten) dann rein , ich meine in die Kurven . :)
 
Oben