Meine L7 befindet sich heute in der Werkstatt zwecks 2. Jahresinfektion.
Bei der Abgabe des Fahrzeuges gestern habe ich beanstandet, dass das Lenkkopflager beim Einfedern knackt.
Gerade erhielt ich einen Anruf, dass das Lenkkopflager defekt sei und für etwa 350€ repariert werden müsste.
Beim Kauf der L7 habe ich einen Wisch unterschrieben, sämtliche Wartungen und Reparaturen ausschließlich in dieser Werkstatt durchführen zu lassen um in den Genuss einer Garantieverlängerung auf insgesamt 4 Jahre zu kommen.
Aber was bringt mir die Garantieverlängerung in diesem Fall? Rein gar nichts, denn Suzuki verweigert eine Übernahme der Kosten. Es scheint wohl ein Verschleißteil zu sein.
Das Motorrad wird seit 2 Jahren gefahren und hat erst 18000 km runter.
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen...
Bei der Abgabe des Fahrzeuges gestern habe ich beanstandet, dass das Lenkkopflager beim Einfedern knackt.
Gerade erhielt ich einen Anruf, dass das Lenkkopflager defekt sei und für etwa 350€ repariert werden müsste.
Beim Kauf der L7 habe ich einen Wisch unterschrieben, sämtliche Wartungen und Reparaturen ausschließlich in dieser Werkstatt durchführen zu lassen um in den Genuss einer Garantieverlängerung auf insgesamt 4 Jahre zu kommen.
Aber was bringt mir die Garantieverlängerung in diesem Fall? Rein gar nichts, denn Suzuki verweigert eine Übernahme der Kosten. Es scheint wohl ein Verschleißteil zu sein.
Das Motorrad wird seit 2 Jahren gefahren und hat erst 18000 km runter.
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen...