Lackschutz

A

Anonymous

Guest
Hab jetzt auch ne 1000er. Würd gern meinen
Tank und Sitzbereich durch ne Schutzfolie
gegen Kratzer schützen....
Gibts da was vernünftiges???

Danke
Gruß Archy

Wer nicht am Rädchen dreht, der die Welt nicht versteht.
icon_confused.gif
 
A

Anonymous

Guest
Danke Marius

doch leider hab ich für sowas gar kein Talent.
Hab es bei meiner 750er und 600er zwar selbst gemacht aber mir liegen so Sachen gar nicht. Gibts jemand der diese 3M Folie zumindest schon vorgeschnitten hat und ich die dann nur noch kleben muss?
Oder jemanden im Raum Niederbayern der mir das klebt... natürlich gegen Kohle.

Gruß Archy
icon_smile.gif
 

Marius1

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K9
Das glaube ich nicht. Aber vielleicht hast du ja jemand, der dir beim bekleben hilft.

Oder du schaust dir mal die Tankhauben von Bagster an. Ist halt Geschmacksache.

Gruß
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Ich würde an Deiner Stelle den Lack mit einer Lackversiegelung schützen und ein Tankpad fahren. Zur Versiegelung empfehle ich Dir Liquid Glass aus den USA.Feine Kratzer lassen sich aus der Versiegelung einfach wieder rauspolieren durch einen erneuten Auftrag der Versiegelung.Dein Lack bleibt somit geschützt. Ich verwende es auch bei polierten Metallteilen, Kunststoff(z.B. Leuchten) und natürlich auf Auto-Lack.Wer Interesse hat, auf meiner Homepage(http://www.thielemotorsport.de) biete ich diese Versiegelung an.Bei Fragen:05521/854 899 oder 0177/318 38 38.
 

svennus

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Müden/Aller
@ all !

Habe für meine 3/4 eine Folie für die Tankseiten kreiert und aufgeklebt. Nicht alle Folien lassen sich gleich gut verarbeiten- habe jetzt eine gute aus dem Baumarkt gefunden. Bei Interesse würde ich fertige Folien und eine Anleitung gegen einen Unkostenbeitrag verschicken
icon_smile.gif
!! Bei Interesse einfach mailen.
 

socrates

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Essen
Hallo Leute, ich habe hier auch was sehr interessantes und vor allem funktionelles!!!
Tankschutz

Tankschutz für meine Kilo
Ich finde das sind sehr gute Dinger, leider sehr schwer zu bekommen.
Bis denne
Soc.

[ 20. Juli 2002: Beitrag editiert von: socrates ]</p>
 
Oben