Lang gemacht..

schwager

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Die Hauptsache ist.... Du bist nicht großartig verletzt und nur das ist wichtig.

Material kann man ersetzen. Den Körper nicht....
 

Totto1

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GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Der S20 ist gut, was für nen Luftdruck hattest du im Pipo? Der knickt gerne mal ein bei zuwenig und hat auch die Eigenschaft plötzlich wegzuschmieren wenn es ihm zu warm wird.
Persönlich würde ich eher sagen das der S20 dir zuviel Grip vorgegeben hat und der Pipo hat dich dann gerichtet.
 

Kahless

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GSX-R 1000 K5; GSX-R 750 K6, GSX-R 600 K5, DRZ400SM
Etwas zu den S20. Ich habe den ja schon eine weile auf der Kilo K5 drauf 2500km (2.5 / 2.7). Reifen läuft gut, am besten wenn man ihn etwas mehr ran nimmt. Auch bei niedergewalster Straßendecke (Ausfahrt Du-Kaiserberg wo hunderte 40Tonner raus fahren) fahre ich hoche Schräglagen, so bis Schleifer der Sohle kratzt. Der S20 ist mir noch nicht weggeruscht, nur beim zu frühen Rausbeschleunigen. Läßt sich auch gut in die Kurve rein bremsen. Mein gefühlter Nachteil ist, ich weiss nie wann ich kein Grip mehr habe. Der Der Metzeler M3 ist immer ganz leicht grutscht, aber vieleicht war ich auch noch nicht mit dem S20 an seiner Grenze.
 

Outsider

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Also ich fahre den s20 seit letztes jahr juni und ich kann dir sagen, der meldet sich definitiv bevor etwas kritisches passiert! Dieser reifen ist einfach der hammer!
Ebenfalls auch bei nässe ist er ideal. Man kann den schon richtig hart ran nehmen bevor sich der reifen unwohl anfühlt.
 

gsxr1000k5lkm

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GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Und wie ist die Bestandsaufnahme des Threadstellers ausgefallen?
 

onkel4u

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Also an dem reifen erkenne ich nichts. Ich denke der reifen vorne war nicht ausreichend eingefahren.
Ich werde wohl eine gebrauchte Verkleidung kaufen.
Vorher werde ich nächste Woche die gabel ausbauen und begutachten. Werde sie zerlegen und über eine Glasplatte rollen. Dabei sollte ich einen eventuellen schlag feststellen können.

Zuerst muss ich aber meinen Garten fertigstellen. Bin da seit Wochen dran und meine Freundin wird mir nach meinem unfall den kopf abreißen,wenn ich das motorrad jetzt vorziehe..
 

onkel4u

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uploadfromtaptalk1439898403832.jpg

Garten ist fertig und jetzt geht's mit dem Motorrad weiter.
Gabel ist ausgebaut und wollte ich jetzt die tage überholen und gucken ob sie grade ist (über eine Glasplatte abrollen).

Kennt jemand eine ausführliche Anleitung zum wechseln der simmering?
Ich meine man muss die druckstufe und Vorspannung vorher in eine bestimmte Ausgangsposition stellen?
 

ConnyDaxxx

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GSX-R1000-K7
Kurz was anderes, den Bremssattel würd ich da jetz nicht so an der Leitung baumeln lassen... Wenn du ihn iwo auflegst, wärs besser für deine Bremsleitung.
 

onkel4u

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uploadfromtaptalk1439902835168.jpg

Das war nur eine Momentaufnahme.
Habe den kettenzug abgelassen und den Krümer mit Holz unterlegt. Liegt allerdings nicht auf, sondern schwebt minimal darüber.

Die bremszangen liegen so auch auf dem Boden.
 

onkel4u

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Ich habe vorhin die undichte Seite zerlegt, gesäubert und den simmering gewechselt.
Außerdem habe ich das Tauchrohr auf einer Glasplatte abgerollt. Das ist zwar keine 100 prozentige Garantie, aber die seite scheint in Ordnung zu sein.
Morgen ist dann die andere Seite dran.
 
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