Monsignore
Neu an Board
Hallo, ich bin neu hier und fahre seit ca 24tkm eine GSXS1000, Bj: 2017, Blau/Schwarz.....
Eigentlich wollte ich kein neues Thema eröffnnen, aber nun denn....
...denn, aktuell habe ich das Problem und in letzter Zeit immer öfters, dass mein Schätzchen, wenn es noch nicht auf Betriebstemperatur ist, einfach ausgeht. Soll heißen, wenn ich beim fahren die Kupplung ziehe geht der Motor aus. Ein Druck auf Start erweckt den Motor wieder zum Leben, einkuppeln und es geht fast nathlos weiter. Kennt jemand evtl. das Problem und weiß wie ich's beheben kann?
Ich habe den Eindruck, wenn sie dann nach ein paar Kilometern (ca.10km), warm gefahren ist, hat sich dieses Problem eigentlich erledigt. Allerdings ist meine Leerlaufdrehzahl auch zu niedrig. Bei betriebswarmen Motor liegt sie so geschätzt bei 1000U/min. Das war im Anfang definitiv nicht so.
Weiß jemand, wo man das Standgas einstellen kann? Vielleicht sogar mit einem Bild dazu....
Bei der GSR gibt's eine Schraube. Gibt's diese Schraube bei der GSX-S immer noch, oder wird das alles von der ECU geregelt, so das man quasi von aussen gar kein Einfluss mehr darauf nehmen kann.
Im Handbuch steht, dass ich mich an meinen Händler des Vertrauens wenden soll, nur leider hab ich den nicht, drum suche ich hier nach einer Lösung. Meine ECU ist nicht geflasht und die Lambdasonde ist auch noch original angeschlossen. Ein Fehlercode wird mir bei oben beschriebenen Problem nicht angezeigt.
Eigentlich wollte ich kein neues Thema eröffnnen, aber nun denn....
...denn, aktuell habe ich das Problem und in letzter Zeit immer öfters, dass mein Schätzchen, wenn es noch nicht auf Betriebstemperatur ist, einfach ausgeht. Soll heißen, wenn ich beim fahren die Kupplung ziehe geht der Motor aus. Ein Druck auf Start erweckt den Motor wieder zum Leben, einkuppeln und es geht fast nathlos weiter. Kennt jemand evtl. das Problem und weiß wie ich's beheben kann?
Ich habe den Eindruck, wenn sie dann nach ein paar Kilometern (ca.10km), warm gefahren ist, hat sich dieses Problem eigentlich erledigt. Allerdings ist meine Leerlaufdrehzahl auch zu niedrig. Bei betriebswarmen Motor liegt sie so geschätzt bei 1000U/min. Das war im Anfang definitiv nicht so.
Weiß jemand, wo man das Standgas einstellen kann? Vielleicht sogar mit einem Bild dazu....
Bei der GSR gibt's eine Schraube. Gibt's diese Schraube bei der GSX-S immer noch, oder wird das alles von der ECU geregelt, so das man quasi von aussen gar kein Einfluss mehr darauf nehmen kann.
Im Handbuch steht, dass ich mich an meinen Händler des Vertrauens wenden soll, nur leider hab ich den nicht, drum suche ich hier nach einer Lösung. Meine ECU ist nicht geflasht und die Lambdasonde ist auch noch original angeschlossen. Ein Fehlercode wird mir bei oben beschriebenen Problem nicht angezeigt.