Hi Wolfma,
hatte mir beim Karl mal ein Reperaturhandbuch gekauft ! Da stehen fürs sägen mehrere Sachen drin ! Ventielspiel,Kerzen, Zündspule (Kerzenstecker)
Kurbelwellensensor,Drosselpositionssensor,Kraftstoffpumpe defekt oder verdreckt,Kraftstoffsystem und Einspritzdüsen verdreckt ! Es gibt also viele
Möglichkeiten die in Frage kommen!Es wird dir auch kein Spezialist (meiner Meinung nach) sagen können woran das liegt ! Vielleicht ist auch nur irgendwo
im Ansaugtrakt (irgendein Gummi oder Schlauch ) undicht , aus welchen Gründen auch immer ! Für irgendwelche Sensoren durch zu messen, bei irgend-
welchen Temperaturen oder Stellungen brauchst du auch die richtigen Messwerkzeuge ! Du kannst dich nur von A nach B immer Weiter durcharbeiten
bis du den Fehler endlich gefunden hast ! Es wird dir keiner als Ferndiagnose sagen können woran es liegt !
mfg
harri