Hi
Danke für die Antworten. So komme ich auch weiter.
Ventilspiel wurde bei 24.000 gemacht und ich habe jetzt 36.000 drauf. Muss also eigentlich erst wieder bei 48.000 gemacht werden.
Jetzt bleibt eigentlich nur noch die Unterdruckschläuche oder? Was meint Ihr? Können die das sägen verursachen?
Und evtl. noch mald die Zündkerzen raus und Abstand einstellen. Laut Bordbuch soll 0,7 - 0,8 mm Abstand sein. Aber an die Zündkerzen glaube ich da nicht. Weil sie sich ja ab und an fängt und rund läuft.
Das Synchronisieren hat schon was gebracht. Minimal aber besser. Vor allem hat sie jetzt keinerlei Vibrationen mehr. Oberhalb von 2500 Umdrehungen läuft sie super.
Wie ist das eigentlich bei Euch. Wenn Ihr im Stand die Drehzahl auf ca. 2000 - 2500 Umdrehungen anhebt - läuft die dann rund oder "wabbert" sie da auch?
Und nein - ich habe noch keinen Extrareiniger oder sonstiges in den Tank gekippt. Bringt das was?
Gruß
Marco
Danke für die Antworten. So komme ich auch weiter.
Ventilspiel wurde bei 24.000 gemacht und ich habe jetzt 36.000 drauf. Muss also eigentlich erst wieder bei 48.000 gemacht werden.
Jetzt bleibt eigentlich nur noch die Unterdruckschläuche oder? Was meint Ihr? Können die das sägen verursachen?
Und evtl. noch mald die Zündkerzen raus und Abstand einstellen. Laut Bordbuch soll 0,7 - 0,8 mm Abstand sein. Aber an die Zündkerzen glaube ich da nicht. Weil sie sich ja ab und an fängt und rund läuft.
Das Synchronisieren hat schon was gebracht. Minimal aber besser. Vor allem hat sie jetzt keinerlei Vibrationen mehr. Oberhalb von 2500 Umdrehungen läuft sie super.
Wie ist das eigentlich bei Euch. Wenn Ihr im Stand die Drehzahl auf ca. 2000 - 2500 Umdrehungen anhebt - läuft die dann rund oder "wabbert" sie da auch?
Und nein - ich habe noch keinen Extrareiniger oder sonstiges in den Tank gekippt. Bringt das was?
Gruß
Marco