Meine kleine Zickt momentan fürchtelich, eigentlich zickt sie jeden Saisonstart eine wenig doch jetzt ist es kaum fahrbar.
Nun angefangen hat es eigentlich mit dem Leerlauf, manchmal zu hoch manchmal zu tief, nach ein paar Ausfahrten hat es sich dann aber immer eingependelt, jedenfals die letzten Jahre.
Wenn ich sie jetzt starte schnurrt sie wie ein Kätzchen, jedoch nach ca 1-2 Kilometer fängt es dann meistens an, die Gasannahme kommt extrem verspätet und dann auch sehr ruppig (sauberes Kurvenfahren kaum noch möglich). Sobald ich die Drezahlen auf Standgas abfallen lasse geht sie aus (erinnert an das ausgehproblem). Das einzig gute daran der Sound wird richtig gut, Dumpf, Lauter, Kernig und leicht blubbernd (original ESD) :devil:
Wenn ich die Kupplung ziehe und sie kurz hochdrehe ist es dann für Kurze Zeit wieder in Ordnung und die Symptome verschwunden, aber wie gesagt nur für Kurze Zeit.
Auch scheint meine kleine sehr durstig zu sein wobei das war sie schon immer, könnte einfach an meinen Drehzal orgien liegen. Obwohl so durstig wie dieses Jahr war sie noch nie. rost:
Die einzige Technische änderung ist ein K&N Lufi ansonsten ist die klien Original. Hat momentan ca 30'000 Km Ventilspiel und Drosselklappen synchronisation wurden anfang letzte Saison gemacht.
Was meint ihr dazu? jemandem schonmal vorgekommen? Oder eine Idee woran es liegen könnte? wobei ich denke um einen Mech Besuch komme ich nicht rum.
Nun angefangen hat es eigentlich mit dem Leerlauf, manchmal zu hoch manchmal zu tief, nach ein paar Ausfahrten hat es sich dann aber immer eingependelt, jedenfals die letzten Jahre.
Wenn ich sie jetzt starte schnurrt sie wie ein Kätzchen, jedoch nach ca 1-2 Kilometer fängt es dann meistens an, die Gasannahme kommt extrem verspätet und dann auch sehr ruppig (sauberes Kurvenfahren kaum noch möglich). Sobald ich die Drezahlen auf Standgas abfallen lasse geht sie aus (erinnert an das ausgehproblem). Das einzig gute daran der Sound wird richtig gut, Dumpf, Lauter, Kernig und leicht blubbernd (original ESD) :devil:
Wenn ich die Kupplung ziehe und sie kurz hochdrehe ist es dann für Kurze Zeit wieder in Ordnung und die Symptome verschwunden, aber wie gesagt nur für Kurze Zeit.
Auch scheint meine kleine sehr durstig zu sein wobei das war sie schon immer, könnte einfach an meinen Drehzal orgien liegen. Obwohl so durstig wie dieses Jahr war sie noch nie. rost:
Die einzige Technische änderung ist ein K&N Lufi ansonsten ist die klien Original. Hat momentan ca 30'000 Km Ventilspiel und Drosselklappen synchronisation wurden anfang letzte Saison gemacht.
Was meint ihr dazu? jemandem schonmal vorgekommen? Oder eine Idee woran es liegen könnte? wobei ich denke um einen Mech Besuch komme ich nicht rum.