Leistungsdiagramm von Akra (Kompllett) Racing und Serienzust

Jeffrey777

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GSX-R1000-K?
Hi.
Hat jemand ein Leistungsdiagramm von einer Akra Komplett Racinganlage und im unterschied zum Serienzustand?

Würde mich interessieren.
Danke im Voraus.

[ 01. März 2004: Beitrag editiert von: Jeffrey777 ]</p>
 

onkelnowi

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aso auf die Schnelle hab ich nur das von ner 750er ´01/02 im Kurvengeierforum gefunden

hier der Link

Nach diesem Diagramm ist, zumindest Leistungstechnisch, der Preis für ne teure Akra Kompl. nicht wirklich gerechtfertigt
icon_rolleyes.gif
 

Jeffrey777

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GSX-R1000-K?
Ah jetzt!
Ich habs heraus wie man sich es anschaut.
Einfach rechte maustaste dadrauf und Bild anschauen.
 

Repsol

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GSX-R1000-K2
hallo jeff,

meine persöhnliche meinung ist, am besten original krümmer und einen AKRA oder BOS topf zu fahren, Warum ??
weil du im unteren drehzahl bereich leistung verlierst und erst so ab 8000 u/min etwas mehr hast ist aber nicht der rede wert,wenn du sehr viel auf der RS unterwegs bist mag das ok sein, aber das bist du ja nicht , oder??
und das loch im unteren bereich merkst du aber das leistungs plus nicht !!
mfg Denis
deine reifen gehen am montag raus
icon_wink.gif
 

Repsol

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GSX-R1000-K2
@ rookie, stell doch bitte dein diagramm rein !
mit akra komplett,K&N,PC3,
und ich stell meines rein dann dann kann jeff, selber sein vergleich sehen

@jeff,
es war der gleiche prüfstand auf dem rookie und ich drauf waren,

hier ist meines, K&N,topf, und pc3
ES IST DIE LEISTUNG AM HINTERRAD
800_3739363265333266.jpg


[ 29. Februar 2004: Beitrag editiert von: Repsol ]

[ 29. Februar 2004: Beitrag editiert von: Repsol ]</p>
 

Jeffrey777

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GSX-R1000-K?
ok.Danke.Dann weiss ich bescheid.
Ich glaub ich bleib bei meinem Hurric Racing Topf und den orginalen Krümmer.
Dadurch erspart man sich ne menge Geld und Arbeit.
Vielleicht hol ich mir mal einen Akrapovic Bolt On Topf.
Auf Rennstrecke bin ich wirklich nicht oft.
 

Tazman

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Hi,

jab genau, hab die Krümmeranlage gebraucht von King Kenny und mir nen neuen ABE Topf von Rookie geholt.

Die Leistungsausbeute der Akra ist schon ok, hab leider keinen direkten Fahrvergleich zur Serie da ich zuvor schon nen PCII und nen BOS drauf hatte.

Aber wie schon gesagt, im mittleren Drehzahlbereich funktionierte der Serienkrümmer + PCII + BOS besser als die Akra, was für die Landstraße denke ich interesanter ist.

Alles in allem ist die Akra aber nicht schlecht, der Motor dreht schön frei raus und hat auch ordentlich dampf ob sich der höhere Geldaufwand lohnt ich weiß nicht, muss jeder selber wissen. Der Klang der Akra allerdings ist der Hammer!

mfg Andi
 

cyber

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hi

wahr heute auf dem Prüfstand und muß sagen das ich durchaus zufrieden bin mit der Leistung am RAD=))
dyno_copy1.jpg

RAD=161,8 Ps
Motor=171,6 Ps

Hatte einen K&N Und akra bolt on ohne DB-Eater
icon_biggrin.gif
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shark-optima

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Hier ist meine Leistungsmessung mit einer damals noch orginalen GSX-R 1000 K1.Im April gehts zur nächsten Leistungsmessung da jetzt ein K&N Luftfilter,ein G-Pack,ein Akrapovic Bolt On Titan,NGK Iridium Zündkerzen und ein Powercommander 3 verbaut wurden,mit stillgelegter Auspuffklappe.Schau ma mal was sie dann drückt ?
Leistung bezieht sich aufs Hinterrad

Gruss shark-optima

1024_3665346635623563.jpg


[ 09. März 2004: Beitrag editiert von: shark-optima ]</p>
 
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