Leistungsverlust

DerDicke

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Hallo Leute,

habe seit diesem Jahr ein kleines aber für mich nerviges Problem.

Meine GSXR 1000 K1 verliert obwohl ich zu letztem Jahr keine Änderungen habe ca 10 kmh an Höchstgeschwindigkeit.

Das Merkwürdige ist auch das ich die Gänge 1 - 4 in den Begrenzer drehen kann. Ab Gang 5 ist bei 11000 schluß genau wie im 6 Gang.

Luftfilter ist K&N nicht verdreckt (wurde gesäubert).
Was könnte die Ursache sein bevor ich sie zum Suzuki Händler bringe.

Bis letztes Jahr lief Sie bei 299 noch fast in den Begrenzer.

Wäre für eure Hilfe dankbar.

Gruß

Lars
 

kalle2

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Haste G-Pack ?
Maybe is das Putt, ich hab so ein Problem bei meiner K2 noch nicht gehabt.Wobei ich nichtma weiss wie schnell die läuft weil ich net son Speed Junkie bin.
 

doppelxx

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ich hatte so einen Effekt mal bei meiner CBR. Das Problem war eine verschlissene Antriebskette mit defekten Gliedern.
 

TL_alex

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TL 1000 R
wenn es die kette nicht ist,

Einspritzung und Benzin-Filter i.O.?
Zündkerzen?
Synchronlaufen der Zylinder?
Ventilspiel?

also wohl Händler machen lassen, gibt zu viele möglichkeiten für Ferndiagnose.
 

gixxerStephan

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Kette zu fest gespannt ??
zugenommen im Winter ? :D
alter sprit im Tank ?
wieviel hat sie denn gelaufen ?
 

Der Bastler

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Wir hatten einen ähnlichen Fall schonmal hier im Forum. Es war nachher eine verblüffend einfache Lösung.

Ich weiß nur nicht mehr welche. Vielleicht kann sich ein anderes Forumsmitglied entsinnen??

Gruß
der Bastler
 

AVIDPJ

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Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
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Schwarz wie die Nacht
Bitte net falsch verstehen aber:

haste zugenommen, bist Du breiter geworden, oder hast Du einen Textiljacke angehabt / neuer Helm ???

wenns das nicht ist kanns sein:

- alter Sprit / Benzinleitung evtl.Filter leicht verstopft oder geknickt
- anderes Öl / zuviel Öl
- zuviel oder falsches Öl im K&N Filter
- Kette verharzt oder verschlissen zu stramm
- Ventile verkokt
- Radlager eingegammelt oder fett verharzt
- Gaszug angerissen oder nicht völlständig freigängig
- andere Reifen / Luftdruck
- Gegenwind
.....

Wie oft und bei welcher Witterung haste das probiert war der alte test evtl. mit Rückenwind ??

So mehr fällt mir net ein !

Probiere es mal mit ein paar Spritladungen V-Power das bringt zwar keine Leistung und kostet mehr geld soll aber die Ventile und Brennräume reinigen :idea: :wink:
 
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