Lichtmaske der Kilo auf die 3/4 Gixxer?

Tazman

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Schwabach
Hi
Kann mir einer sagen ob die Lichtmaske der Kilo auf die 3/4 Gixxer passt (Bj. 01).

Wenn ja wie siehts mit den blau Farbtönen aus? Stimmen die überein? Gibt es unterschiede bei der Lichtmaske der K1 und K2? Wenn ja welche passt?

mfg Tazman

P.S. Eilt sehr!
 

Tazman

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Schwabach
Danke!

Dann ist also der blau Ton auch der Selbe?

Würde nämlich gerne die Lichtmaske der K2 auf meine 3/4 von ´01 drauf machen und mein Händler kann mir nicht sicher sagen ob das der gleiche blau Ton ist. Weist du das auch noch Kenny?

mfg Tazman
 

Marius1

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K9
Der Blauton der GSX-R 750 von 01 und der Blauton der K1 sind gleich.
 

Tazman

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Schwabach
O.k. Danke euch erst mal.

D.h. ich kann dann ohne Probleme und Farbunterschiede die Lichtmaske der K2 anbauen?

mfg Tazman
 
Oben