Limadeckelschutz anbauen, wie am besten?

Scholzi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Bochum
Tag allezusammen,

wie befestige ich am besten nen Limadeckelschutz. Ich weiss nicht ob es da mehrere Varianten gibt, ich hab einen von Motoforza, der muss offensichtlich geklebt werden. Womit am besten? Reicht Silikon, oder muss da nen 2 Komponentenkleber her?
Bin Dankbar für jeden Tipp!!

Gruß
 

Tiefflieger

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Scholzi:
<strong>Tag allezusammen,

wie befestige ich am besten nen Limadeckelschutz. Ich weiss nicht ob es da mehrere Varianten gibt, ich hab einen von Motoforza, der muss offensichtlich geklebt werden. Womit am besten? Reicht Silikon, oder muss da nen 2 Komponentenkleber her?
Bin Dankbar für jeden Tipp!!

Gruß</strong><hr></blockquote>

Hi Scholzi....

Nimm bloss keine 2-komponenten-kleber....dann beommste das ding nie wieder ab..
icon_smile.gif


Ne silikon recuht volkommen....ordentlich in den schutz jauchen und dann ein bissel mit den finger verteilen...nicht zu sparsam sein...falls was aus den seiten rausquilt kannst das einfach wegmachen oder trockenen lassen und dann wegschneiden....

wenn's rausquilt ist es perfekt weil dann wirklich überall was hinter ist...

ordentlich festdrücken und trocknen lassen...kannst ein wenig beschleunigen indem und den motor laufen lässt....
 

wedel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Mönchengladbach
Ein paar Silikon-Punkte reichen auch aus. Dazu habe ich mir ein kleines Loch in den Deckel und in eine Schraube gebohrt, mit Draht verrödelt und gut ist. So kann er wenigstens nicht verloren gehen, selbst wenn er sich lösen sollte.
Gruß
Wedel
 
Oben