Link zu Seite mit allen Motorradersatzteilen ?

Das-Gas-Ist-Rechts.de

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
65366 Geisenheim
Hallo,

hier gab es doch mal einen Link zu einer Seite, bei welcher ich mein Modell auswählen konnte und die einzelnen Artikelnummern finden konnte.

Nun brauche ich diese Seite, habe bestimmt ne halbe Stunde die Suchfunktion belästigt und bin offenbar zu doof ....

Wer kann mir den Link nennen ?

Gruß Thomas
 

smog

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
DON
Du meinst wohl dieses Thema hier. Aber der Link da drin der geht nimmer, leider denn da waren die Preiße für die Teile auch mit dabei!
 

Newby

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Alter
56
Ort
Düsseldorf
Bike
GSX-R1000-K?
Jo leider !
 

Das-Gas-Ist-Rechts.de

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
65366 Geisenheim
wobei ich die seite von alpha-sports genial finde
preise sind zwar keine da aber immerhin kann man herausfinden ob die teile von anderen baujahren kompatibel sind (dafür brauchte ich sie *g*)
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Wenn du den Artikel anklickst, bekommst du den Dollar-Preis angezeigt.
Passt zwar nicht genau für Deutschland, aber du hast zumindest eine grobe Richtung.
 

Kahless

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
157
Punkte
43
Alter
62
Ort
Mülheim an der Ruhr
Bike
GSX-R 1000 K5; GSX-R 750 K6, GSX-R 600 K5, DRZ400SM
Hi, hat einer von euch schnon mal was aus dem Ausland bestellt?
Wenn ja, wie hat es geklappt und wie lange dauerte so eine Lieferung?
 

Newby

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Alter
56
Ort
Düsseldorf
Bike
GSX-R1000-K?
@Bad Head.Jo Danke für den Link =D>
 

smog

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
DON
Die andere Seite hab auch schon gekannt.
Meint Ihr mann kann das mit den Preißen wirklich glauben?
Ein Scheinwerfer für k6 kostet bei dennen z.B. 251 $ das wären dann 160%u20AC, kostet es dann beim Händler genauso teuer oder wie?
Das kann ich mir nicht vorstellen, da bei Ebay gebrauchte zwieschen 150-200 angeboten werden!
 
Oben