Portal
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuell
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neue Ressourcen
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
New showcase items
New showcase comments
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Ressourcen
Aktuellste Rezensionen
Ressourcen suchen
MemberMap
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Showcase
New items
New comments
Latest content
Latest reviews
Latest updates
Search showcase
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Empfangshalle
Gästeforum
Lohnt die GSX-S1000 trotz KFR
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="moto" data-source="post: 62599" data-attributes="member: 774"><p>Naja,</p><p>Suzuki hat das ja selber gemerkt und etwas dagegen gemacht!</p><p>Man kann ja auf Garantie bzw Kulanz das Steuergerät austauschen lassen.</p><p>Das KFR trat ja so extrem bei Modellen bis mitte 2016 auf. Danach wurde ja einwenig was dran geändet ;]</p><p>Meine 2017´er hat kein KFR, glaub ich, oder ich merke es einfach nicht....und viebrieren tut da auch nix.</p><p>Lautlos schalten kenn ich nicht, da die Kiste geil krach macht vom Ansaugtrakt her und wir reden hier immer noch vom Motorradfahren!</p><p>Aber selbst wenn, die Suzi kostet mal einiges weniger als z.b. die BMW 1200RS. Also hinkt der Vergleich schon etwas.</p><p>Man kann sich halt kein Golf kaufen und etwarten dass man einen Porsche bekommt.</p><p>Die Option mit dem Steuergerät tauschen, den TT wechseln, gegen die harte Gasannahme und eventuell ECU flashen stehen ja immer noch zur Verfügung.</p><p>Mir gefällt die GSX-S1000 sehr gut, weil man da für einen guten Preis ein sehr gutes Motorrad mit tuning möglichkeiten bekommt....</p><p></p><p>moto</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="moto, post: 62599, member: 774"] Naja, Suzuki hat das ja selber gemerkt und etwas dagegen gemacht! Man kann ja auf Garantie bzw Kulanz das Steuergerät austauschen lassen. Das KFR trat ja so extrem bei Modellen bis mitte 2016 auf. Danach wurde ja einwenig was dran geändet ;] Meine 2017´er hat kein KFR, glaub ich, oder ich merke es einfach nicht....und viebrieren tut da auch nix. Lautlos schalten kenn ich nicht, da die Kiste geil krach macht vom Ansaugtrakt her und wir reden hier immer noch vom Motorradfahren! Aber selbst wenn, die Suzi kostet mal einiges weniger als z.b. die BMW 1200RS. Also hinkt der Vergleich schon etwas. Man kann sich halt kein Golf kaufen und etwarten dass man einen Porsche bekommt. Die Option mit dem Steuergerät tauschen, den TT wechseln, gegen die harte Gasannahme und eventuell ECU flashen stehen ja immer noch zur Verfügung. Mir gefällt die GSX-S1000 sehr gut, weil man da für einen guten Preis ein sehr gutes Motorrad mit tuning möglichkeiten bekommt.... moto [/QUOTE]
Name
Authentifizierung
Antworten
Foren
Empfangshalle
Gästeforum
Lohnt die GSX-S1000 trotz KFR
Oben