@ King Kenny :
Kein Problem, Du trittst mir gar nirgends drauf.
Ich bin gerne bereit und froh darüber meine Erfahrungen und Fakten hier zu diskutieren.
O.K. Dass der Stellmotor gummigelagert ist weis ich, werde dann nachfragen,
ob ca. 1,5 cm vertikales Spiel normal sind.
Ich habe am Sonntag durch die hohle Schwingen -und Hinterradachse jeweils einen frischen, mit WD40
getränkten Wattebauschen, 1x durchgezogen.
Farbe vorher : weiß, nachher : Eisenoxid-Rot, ich weiß wie Rost aussieht.
Zündkerzen : Kann man 11 Nm mit bloser Hand mit dem ZK-Schlüssel ohne Hebel überwinden ? Das waren nicht mal annähernd 5 Nm !
Klemmschrauben. Habe die Klemmschrauben durch V2A Schrauben ersetzt, der Gewindegang der abgerissenen Schraube nahm die V2A-Schraube ohne Probleme auf, auch keine sichtbaren Beschädigungen oder Späne im Gewindegang, Nee Nee Du, das sind schrottige Schrauben.
Warum ließen sich die V2A Schrauben mit dem gleichen Werkzeug auf einmal problemlos anziehen ?