Garage LoVeStern´s Gixx - **NEW** Pic´s Seite 8

look4free

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Vellmar
@Gelblichtampelbremser:
1. ist das die vorstellung von lovesterns bike (was hat also deine leistungskurve hier zu suchen - und dann noch so groß)? :roll:

2. ist das wie schon jetzt öfters genannt orker sein altes bike. und es hat 180ps radleistung gehabt (mehrfach gemessen und später sogar mehr - was aber leider nicht protokolliert ist). und über 120nm!!! :shock:

3. brauchen wir hier nicht schwänze vergleichen. denn weder orker noch lovestern (ich übrigens auch nicht) können die leistung fachmännisch abverlangen...

also was soll's?

p.s.: trotzdem glückwunsch. laut dem prüfstand hat deine schon mehr radleistung als meine serien k6 gehabt :)
 

Gelblichtampelbremser

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@ Look4free

1. das ist ein Beispiel darum habe ich sie reigngestellt!!!
2. einen schwanz vergleich brauche ich auch nicht , will nur damit sagen die die meißten messungen fürn a.... sind .
3. hat meine mehr leistung als eine als serien k7 und auch ich kann diese leistung nicht bändigen.....
Frag mal einen Tuner wo Leistung wirklich messsbar ist , die Antwort kann nur Lauten am Hinterrad , alles andere ist schwachsinn , kuplung usw


leute gibt es :)
 

look4free

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lass ihm doch den spaß... und über prüfstandberichte brauchen wir nicht hier auch noch diskutieren ;)

viel trauriger ist, dass leute fahrzeuge kaufen und dann mit deren ausstattung prahlen. dass man sich darüber freut ist das eine, mit was anzugeben, was man selber nicht gemacht hat - wo man sich nicht mal sonderlich mit auskennt - ist das andere.

@LoVeStern: bezogen auf die eintragung -> es waren fast alles einzelabnahmen, weil es für die wenigsten umbauten auch nur teilegutachten/geschweige denn abe's gab. und zur isr: bist wohl einer der wenigen, die das ding überhaupt eingetragen haben :)

LoVeStern schrieb:
jup
aber keiner ist mit ihr gefahren *hahaha*

wunschdenken?!? :D
 

tom

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oberallgäu
look4free schrieb:
viel trauriger ist, dass leute fahrzeuge kaufen und dann mit deren ausstattung prahlen. dass man sich darüber freut ist das eine, mit was anzugeben, was man selber nicht gemacht hat - wo man sich nicht mal sonderlich mit auskennt - ist das andere.

...naja, ist ja auch legitim, lovestern hat geld in die hand genommen und sich dieses mopped fertig "frisiert" gekauft, der andere hat geld in die hand genommen und tuningteile wie verückt montiert (ich will damit sagen alles was da verbaut ist, ist doch nicht selbst erfunden, sondern gekauft und montiert) so what - also warum darf lovestern nicht damit angeben? weil er die teile nicht einzeln gekauft und selbst montiert hat?
ich denke, dass in diesem fall lovestern sogar der deutlich schlauere war - tolles bike mit viel arbeit und liebe zum detail - für einen bruchteil des preises...
 

LoVeStern

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Prien a. Chiemsee|| Suzuki GSX-R K3 1000
...naja, ist ja auch legitim, lovestern hat geld in die hand genommen und sich dieses mopped fertig "frisiert" gekauft, der andere hat geld in die hand genommen und tuningteile wie verückt montiert (ich will damit sagen alles was da verbaut ist, ist doch nicht selbst erfunden, sondern gekauft und montiert) so what - also warum darf lovestern nicht damit angeben? weil er die teile nicht einzeln gekauft und selbst montiert hat?
ich denke, dass in diesem fall lovestern sogar der deutlich schlauere war - tolles bike mit viel arbeit und liebe zum detail - für einen bruchteil des preises...


richtig so! wollte einfach kein serienbike ...
 

geradeausfahrer

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peine
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noch k5
die beste leistung nützt nix,wenn man nicht fahren kann,aber das ist eine andere geschichte.sehe es mal von der positiven seite,deine k3 macht mehr her,wie jede k7!so what?!?
 

didiausried

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tuning älterer modelle

look4free schrieb:
lass ihm doch den spaß... und über prüfstandberichte brauchen wir nicht hier auch noch diskutieren ;)

viel trauriger ist, dass leute fahrzeuge kaufen und dann mit deren ausstattung prahlen. dass man sich darüber freut ist das eine, mit was anzugeben, was man selber nicht gemacht hat - wo man sich nicht mal sonderlich mit auskennt - ist das andere.

@didi
also ich hab mir jetzt das foto genau angeschaut. es dürfte sich da "nur" um eine frühere K3 gehandelt haben. mit jeder ps-erhöhung verstärkt die firma suzuki das chassis und rahmen etc.
dazu habe ich mir die tuning berichte der turbo-hayabusa durchgelesen von der fa. MBA. diese profis verlangen bis zu 19.000 euro. da hätte er ja über 30.000 euro hinlegen müssen. bei 190 ps am hinterrad müsste sie ja vielmehr ps draufhaben und 330 km/h machen.
ich sage nicht dass es eine turbo-suzie ist.
2 dinge fallen mir auf: niemals mit dieser auspufffiguration und diesen felgen kann das erreicht werden.
felgen: physikalisches gesetz: je schwerer die felgen sind umso besser wirkt sich die kreiselbewegung des rades für die kurvenfahrt aus.
deswegen sparen sie auch da in den stärkeren modellen kein gewicht mehr ein.
aber nicht so wie bei diesen felgen die dünn wie zündhölzer sind.
schau dir die jetzigen dreiachsfelgen an.

all diese dinge wissen vollprofis.

ich würde mich mit deiner maschine in keine kurve mit höherer geschwindkeit fahren trauen!

ob ich zu obigem recht habe, frage den werstättenbesitzer und ringfahrer BT012SS.

also hat man dich betrogen, um 15.000 gibts das nicht!

nicht böse sein.

jetzt werden wieder eine menge ansichten darüber eintreffen, auf die freue ich mich schon.

servus didi
 

Micha#61

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Re: tuning älterer modelle

didiausried schrieb:
aber nicht so wie bei diesen felgen die dünn wie zündhölzer sind.
schau dir die jetzigen dreiachsfelgen an.


ich würde mich mit deiner maschine in keine kurve mit höherer geschwindkeit fahren trauen!

Ich würde da schon Kurven jeglicher Art mit fahren, gerade wegen der
Räder.

Das Bike ist eine sehr schöne K3, die sich mit Sicherheit um einiges besser
fahren lässt als eine Serien K3.
 

LoVeStern

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naja ob sie mit ner k7 zu vergleichen ist glaub weniger
k7 hat halt technik drinnen ... und schnick schnack ...
deswegen auch das gewicht meine wieg 183 kg fast vollgetankt ...
die k7 über 200 kg ...!
ich komm klar mit ihr und hab meinen fun und und ^^ LEBE noch
immer noch höllischen respekt vor ihr ...
ihr wisst was ich meine ...

grüße marc
 

Gsxxer

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GSX-R1000-K7 und DL650 V-Strom K5
Re: tuning älterer modelle

didiausried schrieb:
also hat man dich betrogen, um 15.000 gibts das nicht!

Hat man Dich betrogen?
 

Sven21

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ach ich glaube der didi hat da was verwechselt in bezug auf das gewicht der räder und dem handling.(je weniger rotierende massen deto handlicher)
 

look4free

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Re: tuning älterer modelle

didiausried schrieb:
look4free schrieb:
lass ihm doch den spaß... und über prüfstandberichte brauchen wir nicht hier auch noch diskutieren ;)

viel trauriger ist, dass leute fahrzeuge kaufen und dann mit deren ausstattung prahlen. dass man sich darüber freut ist das eine, mit was anzugeben, was man selber nicht gemacht hat - wo man sich nicht mal sonderlich mit auskennt - ist das andere.

@didi
also ich hab mir jetzt das foto genau angeschaut. es dürfte sich da "nur" um eine frühere K3 gehandelt haben. mit jeder ps-erhöhung verstärkt die firma suzuki das chassis und rahmen etc.
dazu habe ich mir die tuning berichte der turbo-hayabusa durchgelesen von der fa. MBA. diese profis verlangen bis zu 19.000 euro. da hätte er ja über 30.000 euro hinlegen müssen. bei 190 ps am hinterrad müsste sie ja vielmehr ps draufhaben und 330 km/h machen.
ich sage nicht dass es eine turbo-suzie ist.
2 dinge fallen mir auf: niemals mit dieser auspufffiguration und diesen felgen kann das erreicht werden.
felgen: physikalisches gesetz: je schwerer die felgen sind umso besser wirkt sich die kreiselbewegung des rades für die kurvenfahrt aus.
deswegen sparen sie auch da in den stärkeren modellen kein gewicht mehr ein.
aber nicht so wie bei diesen felgen die dünn wie zündhölzer sind.
schau dir die jetzigen dreiachsfelgen an.

all diese dinge wissen vollprofis.

ich würde mich mit deiner maschine in keine kurve mit höherer geschwindkeit fahren trauen!

ob ich zu obigem recht habe, frage den werstättenbesitzer und ringfahrer BT012SS.

also hat man dich betrogen, um 15.000 gibts das nicht!

nicht böse sein.

jetzt werden wieder eine menge ansichten darüber eintreffen, auf die freue ich mich schon.

servus didi

@didi: so geht es nicht weiter. :x
du hast eine pn > persönliche nachricht - oben in der leiste auf Du hast 1 neue Nachricht klicken.

denn wenn du weiterhin einfach schreibst wie dir der kram passt, bekommst du bald gelb. deine zitate sind zusammenhangslos und deine kommentare strotzen vor unwissenheit und bringen nur reibereien. also lese bitte die pn und beherzige das was da drin steht. danke!
 

Lusche

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!!!!DANKE!!!!

Das mußte mal gesagt werden. Ich war die letzten 2 Tage schon arg verwirrt durch Didis Berichte. Puh....! jetzt weiß ich das es nicht an mir lag ;)
 

UBO

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Re: tuning älterer modelle

look4free schrieb:
@didi: so geht es nicht weiter. :x
du hast eine pn > persönliche nachricht - oben in der leiste auf Du hast 1 neue Nachricht klicken.

denn wenn du weiterhin einfach schreibst wie dir der kram passt, bekommst du bald gelb. deine zitate sind zusammenhangslos und deine kommentare strotzen vor unwissenheit und bringen nur reibereien. also lese bitte die pn und beherzige das was da drin steht. danke!

lass uns doch auch mal wissen, was du unserem didi geschrieben hast. das hilft dem ein oder anderen bestimmt auch, noch die richtige einstellung hier im forum zu bekommnen.
zum beispiel postem um der anzahl der beiträge willen. so kommt mir das z.b. vor, wenn ich beileidbekundungen nach einem halben jahr von LoVeStern in mehreren beiträgen lese, sowas muss nicht sein.
so, das musste nun auch von mir mal raus, auch wenns hier vielleicht nicht der richtige platz dafür ist.
 

look4free

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Vellmar
auch um LoVeStern wurde sich gekümmert. also keine panik. die mods und exmods bleiben am ball :)

und pn's sollten immer persönlich (privat) bleiben. also bitte habt verständnis, dass wir evtl. rüffel dann nicht noch öffentlich posten - auch wenn wir nix zu verbergen haben ;)

im übrigen ist es schon mal gut zu wissen, dass wir mit der meinung nicht alleine sind :D

@all: keep cool > es ist troll zeit :devilish:
 

LoVeStern

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Prien a. Chiemsee|| Suzuki GSX-R K3 1000
wäre doch auch langweilig wenn jeder ne gleiche meinung hätte ...
forum ist da um zu diskutieren sich auszutauschen erfahrensberichte und probleme ...

alles easy
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