Lukas Fussrastenrückverlegungsplatten für K6

look4free

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@smog: und woran liegt es nun? bremsleitung, bremszylinder oder einfach nur der rest?!?

ich hab zwar auch schon lieferung bekommen, aber gar nicht erst montiert sondern gleich zum eloxieren gegeben. denke aber, dass es keine größeren probleme geben wird. bei der alten musste man halt den anschluss der bremsleitung drehen oder den zylinder anders befestigen. wozu dienen denn die zwei u-scheiben, die dabei sind?! diese gab es bei der k1-k4 nicht...
 

smog

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An der Bremsleitung liegts nicht, die lässt sich verbiegen und steht dann nach oben ab. Für den Bremsflüssigkeits behälter braucht man einen extra Halter oder denn Schlauch zum Bremszylinder Verlängern. Aber das ist noch das kleine Problem!!
Denn wenn man die Raste weiter vorne montieren möchte ist der Bremslichschalter und seine Halteöse im Weg.
Die U-Scheiben kommen zwischen Raste und Platte weil sonnst die Raste nicht sauber anliegt, an der linken Seite! Allerdings wenn du die Rasten ganz oben und hinten montierst, was ja rechts nur möglich ist, dann kann man die Scheiben auch weglassen.
 

Lutze66

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smog schrieb:
Denn wenn man die Raste weiter vorne montieren möchte ist der Bremslichschalter und seine Halteöse im Weg.

bau einen Bremslichtschalter in die Bremsleitung die sind sowieso schöner.
 

Lutze66

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ist ein hydraulischer Schalter der an Stelle der Hohlschraube benutzt wird zum Verschrauben der Leitung am Bremszylinder. Somit entfällt dieses Gelumpe mit der Feder und Halterung des Originalen Schalters. Kostet ca.18€.
 

BT012SS†

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GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Guckst du hier, vorletzter Beitrag !

Schalter

Bekommst du in jedem anständigen Mopedladen oder wie Lutze schon geschrieben hat, bei ihm.
 

marty1

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Hallo Allerseits

Hab die Lukas auf mein Bike montiert, sind von der Position sehr gut. Hab den Yoshimura TriCone, komme eigentlich nicht mit dem Stiefel an. Einzig beim hanging off kann es etwas Platzprobleme geben.

Ich kann bestätigen wie bereits beschrieben:
Die Rasten können nur in einer Stellung montiert werden (we abgebilded), lasst euch von den vielen Lochpositionen nicht täuschen. Problem ist die Lasche an welcher die Rückstell -Zugfeder eingehängt wird. Die ist gegossen und steht an der Adapterplatte an wenn man sie näher nach vorne montieren will.

Den Bremsflüssigkeitbehälter muss man zurückversetzen oder einen längeren Bremsschlauch montieren. Ich habe ein kleines Plättchen verbaut.

Marty
 

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Ulli61

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GSXR1000 und S1000R
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Schwarz beides mal
Ist genau so wie Marty schreibt.

Ohne Modifikation an der Rastenanlage kann man definitiv nur eine
Position verwenden. Wenn ihr einen hydr. Bremslichshalter verbaut
kommt ev. noch eine Position dazu. Das hab ich noch nicht ausprobiert.
Aber auch dann wird man nicht die mittlere oder vordere Lochreihe
verwenden können.

Hauptproblem ist - wie schon von Marty erwähnt - die Rückstellfeder des
Bremspedals.

Am ärgerlichsten daran ist das sowas auf der Homepage von Lucas
eigentlich erwähnt werden sollte

Gruss
Ulli
 

Lutze66

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marty schrieb:
Ich kann bestätigen wie bereits beschrieben:
Die Rasten können nur in einer Stellung montiert werden (we abgebilded), lasst euch von den vielen Lochpositionen nicht täuschen. Problem ist die Lasche an welcher die Rückstell -Zugfeder eingehängt wird. Die ist gegossen und steht an der Adapterplatte an wenn man sie näher nach vorne montieren will.

und wo ist das Problem? Was angegossen ist kann man auch wegsägen/feilen. Für die Feder so man sie unbedingt montieren will findet sich immer ein Platz und es geht sogar ohne Feder.
Was erwartet ihr von einer solchen Billiglösung , mit etwas Improvisation geht das und wer mehr will investiert 3-400%u20AC und kauft eine komplette Rastenanlage.
 
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