So wie ich das gesehen hab hat Biaggi bei den letzten Testfahrten die neue K7 bewegt,wurde auch so berichtet.
Fakt ist: -Er kann Motorrad fahren,auch Fakt ist das er eben viel Unruhe in ein Team bringt wenns nicht rund läuft! Aber er scheint zu lernen,den er hat nun gesehen das er mit dieser Schiene aufs Maul fällt
Also sollte er sich benehmen...
Auch klar ist das die Yamaha zu Biaggis Zeiten eine rechte Gurke war, die nicht niur Fahrwerksprobleme hatte, sondern auch Leistungsmäßig mit den Hondas nicht mithielt. Es wurden aber schon in der Saison bevor Rossi kam die entscheidende Wege eingeleitet um diese Fehlerquellen zu beseitigen den selbst ein Rossi garantiert nicht über Winter,oder sagen wir besser in 2Monaten,abgestellt hätte. Ergo kamen die ersten Impulse von Alex Barros der in diesem Jahr einiges an Entwicklungsarbeit geleistet hat...Der Rest geht dann auf die Crew Burgess/Rossi...
Ich glaube auch das Biaggi ein Wörtchen in der WM mitredet,es wird wohl wieder eine sehr spannende Saison.
Was Hondas Werksteam fehlt ist wohl die entspechende Teamstruktur (man siehts ja aktuell,Honda benennt keinen N°1 Piloten,somit bekommen sie von unterschiedlichen Piltoten unterschiedliche Wünsche zum Moped und selbst Honda ist nicht im Sstande daraus eine kiste zu bauen die dann so gut ist wie es gerne alle hätten) sowie ein Techniker der die Wünsche der Piloten auch in die benötigte Technik umsetzen kann,das kann Burgess wohl am besten und das ist Rossis "Erfogsgeheimnis",ganz einfach...Teamsport nennt man das
somit steht und fällt ein Spitzenfahrer mit seinem Team...
Die Geschichte in der 250WM war tatasächlich zwischen Capirossi und Harada,also nicht nem anderen was andichten was er nicht getan hat
, der fairniss halber!