Meine GSR750 (Stealth Fighter) | €: Gasgriff Umbau Seite 37

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Brutal krasse Aktion ;-)
Nach dem kleinen Umkipper beim Einparken wird sie jetzt ja nochmal sehr viel geiler. Respekt :-D
 

Bonecollector

Moderator,
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Bernau am Chiemsee
Bike
GSR 750
Farbe
Grau
Ein Einzelstück schaffen :D
 

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
so sieht das auch aus, sehr geil. viel spass und großen erfolg. lass dich von rückschlägen nicht unterkriegen!
 

driest

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ui, hammer. Jetzt bin ich mal mega gespannt wie sie fertig aussehen wird. Die Schwinge und die Auspuffanlage sind die einzigen 2 Dinge die mich an der 750er immer gestoert haben. Gibts schon was neues? Was genau hast du mit der Auspuffanalge vor?
 

Bonecollector

Moderator,
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Bernau am Chiemsee
Bike
GSR 750
Farbe
Grau
Die Auspuffanlage ist momentan noch das Problem, an dem der Umbau bissel hängt. Über Ostern konnte ich damit leider nicht weitermachen. Jetzt über das lange Mai Wochenende bin ich wieder Zuhause und hoffe auch, dass ich da weiterkomme.

Über Ostern habe ich noch schnell einen Satz Handprotektoren verbaut:

31.jpg 32.jpg

Momentan müssen noch die letzten Feinheiten angepasst werden, damit das Rohr die richtige Biegung hat. Wenn das passt, wird der Auspuffhalter und der KZH angepasst. Das dürfte dann aber hoffentlich nimmer so schlimm werden. Anschließend noch alle Lackteile montieren und hoffen, dass ich durch den TÜV komme :D

Zum Glück habe ich noch die TDM zum fahren :)
efxtrwdl.jpg
 

Bonecollector

Moderator,
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Bernau am Chiemsee
Bike
GSR 750
Farbe
Grau
Wie ich die Tage erfahren habe, hat sich mein free webspace hoster einfach mal aufgelöst. D.h. sind natürlich alle meine Bilder verschwunden, die ich auf meinem Webspace hatte.
Ich schaue mal, dass ich dieses Wochenende eine Lösung finden kann und werde die hier im Forum neu verlinken, damit ihr sehen könnt, wie es mit meinem Umbau weiter geht / gegangen ist :)

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack:
5fs6qyyn.png
 

Semmelbrot

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Gibt es von Shark auch Dämpfungselemente? Ich habe kurz gesucht, aber nichts gefunden? Der Dämpfer (Federelement an der Schwinge) schaut nämlich schon riesig aus. :dontknow:
 

Bonecollector

Moderator,
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Bernau am Chiemsee
Bike
GSR 750
Farbe
Grau
So, nun das versprochene (kleine Update):

Da ich mir mit dem Auspuff nicht ganz sicher war, ob das alles so klappt, wie ich es mir vorstelle, habe ich mir noch einen anderen auf Reserve gekauft. Der liegt jetzt halt erstmal im Schrank, aber was solls:

33.jpg




So sahen die ersten Tests mit der selbstgebauten Kennzeichenhalterung aus:
34.jpg 35.jpg



Und so sieht der fertige Kennzeichenhalter aus, mit montiertem Auspuff und der Schwinge:
(Der Reflektor ist nur für den TÜV dran, der schon ewig überfällig ist)
37.jpg 36.jpg



Und damit auch diesmal etwas gefuchst hat, musste natürlich eins der dünnen Kellermann käbelchen sich durchschubbeln:
38.jpg

Bei meinen ersten Fahrversuchen habe ich dann auch festgestellt, dass eine Heckhöherlegung rein muss, weil der Auspuff beim einfedern an die Hinterradabdeckung stößt. Die Höherlegung ist schon bestellt und wird dann zusammen mit den Lackteilen am Wochenende um den 12.07. montiert.
Wenn dann alles so klappt, wie ich es mir vorstelle und wünsche, dann hat meine kleine am Montag 14.07. frischen TÜV und ist fertig für die Straße :D
 
Oben