Meine Homepage !

A

Anonymous

Guest
Schaut euch mal meine Hompage mal an !
Ein paar OPTIK vorschläge !
Gruss Gixxer Robert
 
A

Anonymous

Guest
hm,
welche hp denn und wo?
entweder hab ich ne kartoffel vorm auge - oder da ist wirklich kein link...
 

King Kenny

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
43
Ort
Modell: GSX-R 1000 K9 mit TC Farbe: Weiss
Ja wo bloss is die
icon_biggrin.gif
 
A

Anonymous

Guest
@emtschi:
das is ja meine eigene hp...
ich meinte doch die von robertikus! da gips kein häuschen bei seinem post...
 

gsxrracer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
der schönen Ostseeküste
*ggg* ich lach mich weg, was macht ihr denn hier fürn Quatsch
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 

Cyborg

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Idstein
Na, das hat aber jetzt gedauert!
So, so, du bist also öfter´s im Gelbachtal unterwegs, na dann schaun mer mal, vieleicht sehen wir uns da, beim Reifen warm fahren!
icon_biggrin.gif

Achso, schönes Moped haste!
icon_biggrin.gif


[ 04. Juni 2002: Beitrag editiert von: Cyborg ]</p>
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
Hi Robertikus
Super HP gratulation dazu..

Bikergruß Sino
 
A

Anonymous

Guest
Vielen Dank !
Worde mich über einnen gästebuch eintrag freuen !
Gruss Robertikus
 
A

Anonymous

Guest
Hi Robertikus,

jetzt mach ich mich mal wieder unbeliebt !


125 Stunden ? Habt Ihr dabei zuviel Bier konsumiert oder was ?
Einfach nur n paar Teile anschrauben und die Felgen polieren !

Gut, schön aussehen tut sie ja, aber hebt sich nicht von der Masse ab, nicht wirklich.

Und macht es die Kiste schneller ?

Hmm, nix für ungut, ichsag halt nr meine Meinung.
Und außerdem ist meine Kiste eh noch viel hässlicher !

cu on www.98olli.de
Olli
icon_cool.gif
 
A

Anonymous

Guest
Die 98 überdeckt ja den Scheinwerfer !
Wenn Du vor mir fährst im August in Oschersleben, werde ich Dich mit meinem 500 Megawatt Hitzebirnen von hinten anleuchten und du wirst freiwillig von der Bahn in die Dusche verschwinden !
icon_biggrin.gif


cu
Olli

(P.S.: Vorher war sie gelb ! Aber da wurde ich auf der Strecke immer gefragt, ob ich die Briefe auch noch mal pünktlich zustellen kann !)
icon_biggrin.gif
 

King Kenny

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
43
Ort
Modell: GSX-R 1000 K9 mit TC Farbe: Weiss
hm das wird warscheinlich dann 2 mal pro runde passieren so langsam wie ich bin uns so schnell wie du bist
icon_smile.gif


bin ja noch ein Rookie
icon_smile.gif


Habe vorriges jahr im Regen mit abgefahrenden Pilot sport nur ne lächerliche 1.48 oder so gedreht und wenn ich da so kucke bist du garantiert 20 sekunden schneller als ich
icon_sad.gif
)
 
A

Anonymous

Guest
Heyheyhey,

also ne 48er im Regen ?!
Da zieh ich den Hut vor, schaff ich nicht ! Keine Chance !
Und bei 20 sec. schneller, hmm, da wäre ich ja bei 28er Zeiten und das hiesse Superbike WM Niveau !
Nee, nee, ganz soweit isses noch nicht ;-)
MAch Dir mal keinen Kopf, sooo schnell bin ich auch nicht !

Olli
 

King Kenny

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
43
Ort
Modell: GSX-R 1000 K9 mit TC Farbe: Weiss
Okay die 48 ging nach dem der regen kurz aufgehört hatte aber nach einem ganzen tag regen kann du dir bestimmt vorstellen wie nass es war war irgendt wie witzig egall wie man schaltet man ruchte doch
icon_smile.gif
im vollen regen gus war es ja auch nur ne 1:55 aber dafür schäme ich mich so das ich es nicht traue es reinzuschreiben
icon_smile.gif
)


den fehler den ich bloss gemacht hatte war mit einem fast angefahrenen voderrad Reifen(nur bis zur makierung nicht glaze ) drauf zu gehen

im august will ich die neunen Michelin race H2 ausprobieren

mal sehen
icon_smile.gif
hab ja einiges umgebaut wie das jetzt alles funtzt /Öhlins bein/akra kompl./radial handbremse
icon_smile.gif
)
 

Jakeman

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Ennepetal
Hey Olli,

werden wir ja sehen
icon_biggrin.gif


Sieht die Strecke eigentlich noch aus wie vor 2 Jahren oder ist da was umgebaut worden
icon_confused.gif


Eure Zeiten erschrecken mich doch ziemlich
icon_sad.gif


Jakeman
 
Oben