Meine Homepage !

A

Anonymous

Guest
Hi Jake,


welche Zeiten erschrecken dich ? Hab doch gar keine genannt , oder ?
Und immer mit der Ruhe, es geht um Spaß und nix anderes.

Oschersleben ist noch genauso wie vor 2 JAhren. Nur an einigen stellen etwas welliger, das nennt man dann wohl Streckencharakter ! ;-)

Also immer locker bleiben, der Termin im August wird sicherlich megageil !

cu on www.98olli.de
Olli


Dieses Wo.ende am Nürburgring, hoffentlich bleibt es trocken !!
icon_eek.gif
 

Jakeman

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Ennepetal
@Olli,

ne, genannt hasse keine, aber mal eine Zeitenliste hier irgendwo reingestellt. Kitsch, Düssel, Pollheide kenne ich ja noch aus meiner "aktiven" Zeit. Die waren ja schon immer schnell unterwegs. Und irgendwo in dieser Gegend steht ein Oliver Dingenskirchen.
icon_rolleyes.gif


Aber mal keine Sorge, dafür, dass ich das nicht locker sehe, fahre ich schon viel zu lange
icon_biggrin.gif

Ich habe nur keine Lust mehr auf diesen offiziellen Kram mit OMK-Abnahme, ne, die heißen ja jetzt DMSB, sind aber meiner Meinung noch die gleichen Deppen. Die Burschen haben uns seinerzeit recht gründlich den Spaß verdorben
icon_mad.gif

So ein Training beim Hilko oder Speer macht da doch vieeeeel mehr Spaß. Auch wenn man nirgens in irgendeiner offiziellen Liste erscheint, die nächstes Jahr sowieso keiner mehr kennt.
icon_wink.gif

Und man kommt bei gleichem Aufwand (einpacken, hinfahren usw.) viel mehr ans Fahren.
icon_razz.gif

Na ja, muss aber jeder selber wissen. Ich freue mich jedenfalls schon auf den Termin im August.
icon_biggrin.gif

Wünsche dir viel Erfolg am WE und unfallfreie Fahrt
icon_wink.gif


Jakeman

PS: Vielleicht kannse mir ja mal bei Gelegenheit das Regelement für die OpenXtreem erzählen. Vielleicht habe ich ja doch mal wieder Spaß an sowas....
icon_cool.gif
 

Aragon

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
61
Ort
Schmitten
Moin moin Leute,
vielleicht klärt mich mal einer auf, was ein Link zu ner Homepage hier unter Optik zu suchen hat....
falls ich kein schlüssiges Argument bekomme, verschiebe ich es morgen zu "www-links".
greetings und nix für ungut, geht nur um die Übersicht......
 

Aragon

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
61
Ort
Schmitten
Da es keinerlei Reaktion gab, ist dieser Treat nun hier....
greetings
 
A

Anonymous

Guest
HEy Aragorn,

hat sich irgendwie so ergeben, da dieser robertikus was vorstellen wollte.

@jakeman:

Die deppen sind immer noch da !
Es ist grausig, was die so abziehen.
die gesamte orga ist einfach nur hundsmiserabel.
vielleicht sollte ich denen mit meiner firma mal ne nachhilfestunde in selbstorganisation anbieten ! ,-)

Aber Du hast vollkommen Recht, mehr Zeit zum Fahren hast Du in jedem freien Training mit anschließendem Rennen. Macht auch irgendwie mehr Spass. Problem ist halt nur, dass du für diese Sachen keine Sponsoren erhälst, die die Kostenseite ein wenig erträglicher machen.

Daher quäle ich mich durch die Xtreme. Würde auch eher die Open Street fahren, da ich dort bessere Chancen auch Top 8 habe, aber meine Kiste hat schon in der Serie zu viel PS !
Daher muss ich mich mit den richtig heissen Jungs rumschlagen.
Aber man lernt halt auch einiges.
(Z.B., dass man nicht über Zäune klettern sollte, wenn mans nicht kann !!!)
icon_smile.gif


Vergiss den Kram mit Neueinstieg, ich fahre uach lieber bei Hilko oder im Sept. evtl. mit Speer in Mugello.

Wir sehn uns aber spät. im August, gelle !

cu on www.98olli.de
Olli
 
Oben