**Meine kleine 750er in mattschwarz**

Monaengel

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
45
Ort
Schwelm
Nachdem ich mich ja bereits vorgestellt habe, möchte ich Euch nun auch noch mein Baby vorstellen, meine kleine mattschwarze 750er.

Wir kennen uns jetzt seit 29.6.2013 (und knappe 700 km) und ich denke es läuft ganz gut mit uns :D

Aber das ist wie in einer Beziehung, man muss immer für ein gutes Verhältnis sorgen :woman:
Sie möchte fahren, nicht viel stehen, hat Durst, möchte geputzt werden und möchte dass immer alles in Ordnung gehalten wird.
Natürlich komme ich dem mit Eifer nach ;-)

Hier ein paar Bilder:









Was bisher geschah:

V-Trec Brems- und Kupplungshebel kurz in rot
LED Blinker vorne
Felgendekor GP-Style rot
Sturzpads GSR (hier noch nicht montiert)
Fussrasten GSXR
LED Blinker hinten
Kurzes Heck
Hurric Pro 2

----------------

Was noch kommt:

Viper Spiegel
Bugspoiler

----------------

Danach mal gucken, fertig ist man ja nie :D

Liebe Grüße :)
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Sehr schick Mona :thumbup:

Das mit den roten Griffen hat was. :shock: :shock:

:wink: Mike
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Jetzt haben wir uns alle auf Bilder gefreut wo du auf der GSR sitzt und was bekommen wir? Wieder nur ne GSR :sad:
Aber schickes Teil, da kann man nicht meckern :thumbup:
 

Monaengel

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
45
Ort
Schwelm
OMFG :baetsch: Darum geht's hier doch oder bin ich im falschen Forum gelandet? :rolleyes: :dontknow: :shock: ;)
Okay ein Bild wo das schöne Teilchen und ich zusammen spielen reiche ich nach :D
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Auf dem ersten Bild fehlt übrigens der Bugspoiler. Jedenfalls ist das der ungünstigste Betrachtungswinkel für eine 750er GSR ohne Spoiler.
Also wenn du dich unten vor den Sammler legen könntest - das wäre nicht schlecht. Oder nimm ne andere Perspektive :)
 

böserbube

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Also ich find schwarz matt immer sehr gelungen als farbwahl.
Ein Bugspoiler sollte wirklich noch hin .
Ich denk schon das du hier richtig bist im forum. :thumbup:

Dann pass schön auf deine kleine schwarze auf.
Immer schön pflegen
 

ogodi

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
54
Ort
Witten
Bike
gsr_750
Aber Haaaaammer,
Wie geil ist die denn ;) , das Bike natürlich ....obwohl??? nach der letzten Ausfahrt war schon sensationell wie Du die Kurve am Hubraum genommen hast :thumbup: .
Nee mal im Ernst haste wirklich ne schöne Mopete , alles schön aufeinander abgestimmt.
Also bitte nicht nochmal auf die Seite legen (lach)
Lg
Olaf
 

Monaengel

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
45
Ort
Schwelm
Live ist sie wirklich viel viel schöner :red: :)
Ich hoffe das wir zwei nicht noch öfter Asphaltkontakt haben, irgendwann ist sie sicher verschreckt ;)
Gleich montiere ich erstmal die Sturzpads. Falls einer die Tage Abends Lust auf ein kleines Ründchen hat (es dürfen auch unter 200 km sein :D ) dann immer ran kommen, es darf Sprit verschwendet werden :D :D
 
Oben