Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei der GSR sinds doch auch meist Slip-Ons. Slip-On bedeutet doch einfach nur, dass der ESD gewechselt wird, aber nicht Krümmer und Katalysator, wie bei einer Komplettanlage.
Oder doch nicht?
Aber die GSX-R 600 ist ein feines Gerät. Wenn ich die Kohle hätte, stünde auch eine bei mir in der Garage. Einfach gedrosselt ist es eine Qual, das ganze Drehzahlband zu benutzen. Es dauert eeeeewig...
Da hast Dir aber schon ne nette Schnitte geholt gefällt mir sehr gut. Also wünsche Dir auch viel Spaß damit und weiterhin ne Unfallfreie fahrt. :bravo: :thumbup:
Slip-on heißt für mich wenn man den auspuff mit wenigen handgriffen wechseln kann. das ist ja bei der gsr nicht so der fall
die 3/4 gixxer kommt dann etwas später, die reißt ja noch ein eck mehr an . ich belass es mal bei den 600er die sind so schön wendig und leicht zu handhaben.
Ich hab mir schon ein Hausmauern Warnsystem gebaut mit Airbag und überollkäfig der sich kurz vom fall ausbreitet
Glückwunsch auch von mir! Mich reizen die Supersportler auch sehr,
aber mir persönlich gefällt die CBR 600 RR (vibrant orange / precious grey metallic) besser :hechel: :