Hallo,wie sich einige von euch vielleicht erinnern habe ich mir neben meiner K5 noch eine XT600K BJ 93 gekauft. Diese entscheidung bereue ich heute bitter... Gekauft ende März 07. Seitdem ist volgendes passiert:
Nach einer woche in meinem Besitz: Tacho geht nicht mehr,Killschalter ohne Funktion,Motor verliert Öl. Zum Händler gegeben,nach 2 1/2 wochen wiederbekommen. 2 Wochen darauf: Gabelsimmering links kaputt,merkwürdige Geräusche aus dem Tank,Motorrad geht immer während der Fahrt aus. Zum Händler gebracht,nach 2 wochen wiederbekommen: Merkwürdiger geräusche waren ein aufgebortes Tankschloss was noch im Tank lag. Dann wollte ich mal den Luftfilter wechseln,und siehe da,es war garkeiner vorhanden. Neuen reingemacht,neue kette drauf,wollte dann eine Probefahrt machen und bin genau 3km weit gekommen,als das hinerrad anfängt zu blockieren und der motor ausgeht. Der Motor ist jetzt "fest". Lässt sich kein stück mehr bewegen... Nun hab ich die Tage das Motorrad nun schon zum 3. mal zum Händler gebracht (ein glück das mein vater einen vito hat). Aber mal ehrlich,das ist doch nicht normal,oder?!?
Nach einer woche in meinem Besitz: Tacho geht nicht mehr,Killschalter ohne Funktion,Motor verliert Öl. Zum Händler gegeben,nach 2 1/2 wochen wiederbekommen. 2 Wochen darauf: Gabelsimmering links kaputt,merkwürdige Geräusche aus dem Tank,Motorrad geht immer während der Fahrt aus. Zum Händler gebracht,nach 2 wochen wiederbekommen: Merkwürdiger geräusche waren ein aufgebortes Tankschloss was noch im Tank lag. Dann wollte ich mal den Luftfilter wechseln,und siehe da,es war garkeiner vorhanden. Neuen reingemacht,neue kette drauf,wollte dann eine Probefahrt machen und bin genau 3km weit gekommen,als das hinerrad anfängt zu blockieren und der motor ausgeht. Der Motor ist jetzt "fest". Lässt sich kein stück mehr bewegen... Nun hab ich die Tage das Motorrad nun schon zum 3. mal zum Händler gebracht (ein glück das mein vater einen vito hat). Aber mal ehrlich,das ist doch nicht normal,oder?!?