gsxrracer
Forenmitglied
Gibt es schon Erfahrungen mit dem METZELER Z Rennsport auf der Straße?
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr> Die RENNSPORT-Serie wartet in der Saison 2001 mit noch besseren Eigenschaften auf: Karkasse und Mischung wurden neu entwickelt. Noch mehr Grip, kombiniert mit der überzeugenden METZELER-Fahrstabilität, bietet dem Hobby- und Profi-Rennfahrer ein Maximum an Leistung und Sicherheit.
Neu für 2001: Der RENNSPORT Semi Slick-Vorderradreifen in den Mischungen RS1 und RS2! Mit den METZELER RENNSPORT-Reifen in der neuen Größe 110/70 ZR 17 kommen jetzt auch Fahrer von leichteren Motorräder in den Genuss des hohen Leistungsniveaus. Die weiterentwickelte Kontur des 120/70 ZR 17 Vorderreifens ermöglicht in Kombination mit dem Semi-Slick-Profil schnellere Lenkreaktionen und sorgt für hervorragenden Grip sowie optimale Bremsstabilität.
Der rennerprobte 180/55 R 17 RENNSPORT ist jetzt auch in den 17"-Grössen 150/60 und 160/60 erhältlich für Junior Cup- und Supermoto-Rennen.
Für diese Reifengrößen sind jeweils RS1- und RS2- Mischungen erhältlich, sie eignen sich für alle trockenen Fahrbahnen. Der 180/55 ZR 17 ist ebenfalls in einer RS3-Version verfügbar und eignet sich als Rennreifen für Langstreckenwettbewerbe oder extrem abrasive Beläge.
<hr></blockquote>
[ 19. Februar 2002: Beitrag editiert von: Bender ]</p>
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr> Die RENNSPORT-Serie wartet in der Saison 2001 mit noch besseren Eigenschaften auf: Karkasse und Mischung wurden neu entwickelt. Noch mehr Grip, kombiniert mit der überzeugenden METZELER-Fahrstabilität, bietet dem Hobby- und Profi-Rennfahrer ein Maximum an Leistung und Sicherheit.
Neu für 2001: Der RENNSPORT Semi Slick-Vorderradreifen in den Mischungen RS1 und RS2! Mit den METZELER RENNSPORT-Reifen in der neuen Größe 110/70 ZR 17 kommen jetzt auch Fahrer von leichteren Motorräder in den Genuss des hohen Leistungsniveaus. Die weiterentwickelte Kontur des 120/70 ZR 17 Vorderreifens ermöglicht in Kombination mit dem Semi-Slick-Profil schnellere Lenkreaktionen und sorgt für hervorragenden Grip sowie optimale Bremsstabilität.
Der rennerprobte 180/55 R 17 RENNSPORT ist jetzt auch in den 17"-Grössen 150/60 und 160/60 erhältlich für Junior Cup- und Supermoto-Rennen.
Für diese Reifengrößen sind jeweils RS1- und RS2- Mischungen erhältlich, sie eignen sich für alle trockenen Fahrbahnen. Der 180/55 ZR 17 ist ebenfalls in einer RS3-Version verfügbar und eignet sich als Rennreifen für Langstreckenwettbewerbe oder extrem abrasive Beläge.
<hr></blockquote>
[ 19. Februar 2002: Beitrag editiert von: Bender ]</p>