Michelin pipo 2ct

Warmduscher

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ecki945 schrieb:
Warmduscher schrieb:
30€ mehr und einen Reifen, der 1% mehr haftet aber 3tkm weniger hält..lohnt sich definitiv nicht :)
Warmduscher schrieb:
Ich denke, dass ich ihn auch probieren werde..laut Freigabe, kann ich ihn ja mit dem 2CT vorne fahren..

Vielleicht beim nächstem Mal erst Gehirn einschalten und dann posten. #-o :sleeping:

du darfst Ironie gerne bei wikipedia nachschlagen...
 

Warmduscher

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Paninaro schrieb:
Warmduscher schrieb:
30€ mehr und einen Reifen, der 1% mehr haftet aber 3tkm weniger hält..lohnt sich definitiv nicht :)

Da sieht man es doch, Leute die im Tuckenmodus fahren sparen eben Geld :thumbup: :lol:

Daher sind die Reifen auch immer so schnell über den Jordan - aber ich denke schon, dass da noch Reserven sind...aber Landstrasse ist das Gehirn eben immer dabei!
 

BT012SS†

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Warmduscher schrieb:
BT012SS schrieb:
Warmduscher schrieb:
Wenn man den aktuellen 1000er Test in der Motorrad so liest, dann wundert man sich eh, dass die von dem BT16 behaupten, dass er im kalten und bei Regen nicht funktionieren würde..ich habe mein Moped seit März am laufen, war bei 0° unterwegs und kann mich nicht beschweren. Eventuell wäre der Hinweis, dass der Erstausrüstungsreifen bei Suzuki zwar ein BT16 ist, aber er keine verschiedenen Mischungen hat..soweit ich mich an die Aussage von Karl erinnern kann.
Ne, hat der Karl nicht gesagt. Erstausrüstung auf deiner K7 ist der BT015 mit Kennung "N" vorne und "G" hinten.
Den 16er den du meinst hat man auf die 600/750er mit Kennung "M" montiert in Erstausrüstung

Ich sprach vom aktuellen Test - mit der K9 - an den BT15 kann ich mich noch mit Grauen erinnern :)
Das ist korrekt, 2x BT016 "N"
 

Paninaro

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Warmduscher schrieb:
Daher sind die Reifen auch immer so schnell über den Jordan - aber ich denke schon, dass da noch Reserven sind...aber Landstrasse ist das Gehirn eben immer dabei!

Nur weil Du den PiPo nicht ausreizen kannst heißt das nicht, das es andere nicht auch können :thumbup:

Das mit dem Gehirn lassen wir besser mal :lol:
 

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Paninaro schrieb:
Warmduscher schrieb:
Daher sind die Reifen auch immer so schnell über den Jordan - aber ich denke schon, dass da noch Reserven sind...aber Landstrasse ist das Gehirn eben immer dabei!

Nur weil Du den PiPo nicht ausreizen kannst heißt das nicht, das es andere nicht auch können :thumbup:

Das mit dem Gehirn lassen wir besser mal :lol:

Hrhr, mit mir kann man es ja machen..austeilen und einstecken...
Definiere ausreizen..den Reifen kann man ja nicht mehr als bis zur Kante fahren..hinten eh und vorne fast..fährst du den vorne auch bis Kante runter? Mein Respektstreifen vorne ist kleiner als bei den meisten hinten..fingerbreit würde ich sagen..und hinten habe ich die meiste Abnutzung auf den Flanken --> ok der Reifen ist da auch am weichsten...aber der BT16 reagiert da eh sehr allergisch..vor allem vorne im direkten Vergleich mit dem 2CT...
 

Paninaro

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Mann kann auch bei 30 KM/H im Kreisverkehr mit dem Reifen bis an die Kante fahren, das heißt aber nicht das somit der Reifen ausgereizt ist.
 

BT012SS†

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Langsam wird es langweilig :roll:
 

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Paninaro schrieb:
Mann kann auch bei 30 KM/H im Kreisverkehr mit dem Reifen bis an die Kante fahren, das heißt aber nicht das somit der Reifen ausgereizt ist.

Dafür habe ich mir ne 1000er gekauft...ich bin immer der welcher bei schönen Wetter die Kreisverkehre unsicher macht..alternativ schleife ich die Reifen ab..damit es cooler aussieht... :hh:
 

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frühbremser1000 schrieb:
Warmduscher schrieb:
Dafür habe ich mir ne 1000er gekauft...ich bin immer der welcher bei schönen Wetter die Kreisverkehre unsicher macht..alternativ schleife ich die Reifen ab..damit es cooler aussieht... :hh:

:D :D :D

Böser Kreisverkehr..mit dem 2CT kommt ich bis zum Pfeil..lenkt irgendwie anders ein..
25655_1293313769319_1124528990_30770508_6442001_n.jpg
 

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Paninaro schrieb:
Ich dachte du fährst bis zur Kante?

das ist vorne..daher habe ich dich das doch gefragt..du gehst doch auch auf die renne..hinten ja und den 2ct bis auf den pfeil...aber er ist noch da..

was ist für dich die grenze? wenn du aus der schräglage raus beim beschleunigen quer kommst oder was?
 

tomtom

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Warmduscher schrieb:
frühbremser1000 schrieb:
Warmduscher schrieb:
Dafür habe ich mir ne 1000er gekauft...ich bin immer der welcher bei schönen Wetter die Kreisverkehre unsicher macht..alternativ schleife ich die Reifen ab..damit es cooler aussieht... :hh:

:D :D :D

Böser Kreisverkehr..mit dem 2CT kommt ich bis zum Pfeil..lenkt irgendwie anders ein..
25655_1293313769319_1124528990_30770508_6442001_n.jpg

das dieser abgeschliffene/abgefahrene Schlappen "irgendwie anders einlenkt" leuchtet ein :williamshatter:

ich geh jetzt duschen (warm!)
 

Warmduscher

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hrhr - der BT16 ist kein schlechter Reifen, aber so lange bin ich ihn nicht gefahren..3-4tkm maximal - und im Vergleich zum 2CT war die Abnutzung eben extrem ohne für mich erkenntliche bessere Fahreigenschaften
 

Paninaro

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Ich fahre selten Rennstrecke, ich fahre viel Nordschleife und Strasse. Der Reifen oben ist mir zu abgefahren da darf man sich nicht wundern wenn man sich damit ablegt.
 

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Paninaro schrieb:
Ich fahre selten Rennstrecke, ich fahre viel Nordschleife und Strasse. Der Reifen oben ist mir zu abgefahren da darf man sich nicht wundern wenn man sich damit ablegt.

na 1tkm davor sah er echt noch gut aus, dann ging er extrem in die knie..daher habe ich nur hinten nen neuen aufgezogen - vom fahren her war es kein problem - daher habe ich ja jetzt nen 2CT vorne und hinten den BT16 drauf..
 

Paninaro

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Den PiPo fährst du nicht so runter wie auf dem Bild, vorher liegst du schon da, der baut zum ende extrem schnell ab.
 

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Paninaro schrieb:
Den PiPo fährst du nicht so runter wie auf dem Bild, vorher liegst du schon da, der baut zum ende extrem schnell ab.

ok, der sieht bis dato aber echt gut aus..nicht zu vergleichen mit dem BT16 der regelrecht Würste geworfen hat...im Juli kommt dann wohl der Power Pure hinten drauf, damit es auch TÜV gibt :)
 
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