Montage vom Sportauspuff

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Moinsen zusammen,

habe mal wieder eine Frage: :thinking:

Wenn ich einen Sportauspuff montiere, muss ich da bei den Verbindungen bzw. bei dem Übergang der Endschalldämpfer auf das einzelne Rohr eine Auspuffdichtung einbauen? Bitte um schnelle Rückmeldung, da ich sonst noch gleich zur Tante fahren muss!! :help:
Danke schonmal!

Gruß
Olli
 

Andre_HH

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Bleckede
Hey Olli,

Ja das musst du glaub ich.

Ich habe vorgestern meinen Devil montiert und da war eine Dichtung mit bei.
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Habe meinen gebraucht gekauft und es ist keine Dichtung dabei. Kann man da diese "Prestogum Auspuff-Montagepaste" (Louis) nehmen? Hat da schon jemand Erfahrung mit?
 

Buddy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Westerwald
Bike
gsr_600
Bei meinem Leo war keine Dichtung im eigentlichen Sinne dabei, allerdings war die Innenfläche, die auf das vorhandene Rohr gesteckt werden, mit Graphit oder so was beschichtet, was dann die "Dichtung" ist.
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Habe mir jetzt die paste besorgt und die wird morgen drauf geschmiert. Wird schon werden. Bin schon gespannt auf den Sound.... :rolleyes:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
So, die Yoshis sind dran (großen Dank nochmal Floyd) :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Hören sich klasse an :hello: :hello: :hello:
Hat zwei Stunden gedauert aber der Klang entschädigt für alles.
 
Oben