Morgen jemand unterwegs

Sinan

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
61
Punkte
28
Ort
Duisburg
Bike
GSX-R 750 & Ducati 999S
Farbe
Schwarz&Rot
viel glück sven.
meinen habe ich gerade weggebracht.
 

Suzuki MC J.

Bekannter User
Reaktionen
69
Punkte
28
Alter
50
Ort
48691 Vreden
Bike
GSXS 1000
Farbe
Schwarz
Wird schon klappen sieht ganz gut aus . Aber die Saison ist für mich gelaufen . Hoffe die bekommen deine wieder gut hin . Gruss Sven
 

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
ähm - das ist ein forum und das wisst ihr schon?! also kein chatroom. insider sind immer gut, aber klärt uns doch mal auf, um was es geht (digicams, bikes, ???) und wenn ja was ist wann passiert?

wenn ihr kein interesse habt, es allen kund zu tun, dann schreibt doch so belanglosen kram per pn :roll:

nicht böse gemeint, aber aus mir spricht 1. die neugier und 2. das ordnungstier ;)

danke :)
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
da hat der look free nen bischen recht.

also...
was war denn sonntag los?

sonst via pn.

suzuki mcj
du hast einen passenden anhang :thumbup:
 

Sinan

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
61
Punkte
28
Ort
Duisburg
Bike
GSX-R 750 & Ducati 999S
Farbe
Schwarz&Rot
ich will mich dazu net äussern wenn der mc sich äussern will soll der es machen und dann kann ich was dazu schreiben. sonst haltre ich meine finger still. sorry
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Guckt man HIER! dann weiß man schon mal etwas mehr :D
Viel Glück bei der Teilesuche, Knochen hoffentlich heile geblieben :roll:
 
Oben