MotoGP Tippspiel 2011

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
wenn sich casey nicht selbst vom moped fährt, wird er nicht zu schlagen sein..bin gespannt..endlich wieder moto gp :)
 

Ironburn

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
39
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
GSX-R1000 K5
BT012SS schrieb:
Nach dem verheerenden Erdbeben in Japan steht offenbar der Motorrad-Grand-Prix am Ostersonntag (24. April) vor der Absage. Wie 'Motorsport aktuell' berichtet, sind Teile der Rennstrecke in Motegi aufgerissen, auch die Honda Collection Hall soll beschädigt worden sein. Außerdem sei die Infrastruktur in der Umgebung des Twin Rings völlig zerstört. Die Rennstrecke liegt nur 200 Kilometer von Sendai entfernt, wo das Beben mit dem anschließenden Tsunami verheerende Ausmaße angenommen hat.

Die Städte Mito und Utsusomya, wo die meisten Rennteams während des Rennens untergebracht sind, wurden fast völlig zerstört. Auch die Zufahrtsstraßen seien schwer beschädigt worden. Hinzu kommen die Bedenken einer möglichen atomaren Katastrophe. Motegi liegt nur 180 Kilometer von Fukushima entfernt, wo der nukleare Notstand ausgerufen worden ist.

Quelle:Motorsport-Total.com

Die MotoGP wird ihren geplanten Japan-Termin im April 2011 nicht wahrnehmen. Dies bestätigt ein Sprecher des Motorrad-Weltverbandes (FIM) gegenüber 'AP'. Das Gastspiel von MotoGP, Moto2 und 125er-Klasse wird demnach zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Im Raum steht die Ausrichtung des Rennevents am 2. Oktober 2011, denn der Rennkalender würde eine solche Lösung hergeben.

Quelle:Motorsport-Total.com
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Warmduscher schrieb:
wenn sich casey nicht selbst vom moped fährt, wird er nicht zu schlagen sein..bin gespannt..endlich wieder moto gp :)

Zustimm :daumenhehe


1 27 C. Stoner Honda 1:55.035
2 26 D. Pedrosa Honda 1:55.193
3 4 A. Dovizioso Honda 1:55.740
4 1 J. Lorenzo Yamaha 1:55.814
5 11 B. Spies Yamaha 1:56.003
6 8 H. Barbera Aspar Ducati 1:56.266
7 5 C. Edwards Tech 3 1:56.302
8 46 V. Rossi Ducati 1:56.306
9 14 R. de Puniet Pramac 1:56.362
10 65 L. Capirossi Pramac Ducati 1:56.434
11 35 C. Crutchlow Tech 3 Yamaha 1:56.437
12 7 H. Aoyama Gresini 1:56.517
13 58 M. Simoncelli Gresini 1:56.540
14 69 N. Hayden Ducati 1:56.586
15 17 K. Abraham Cardion AB Ducati 1:57.275
16 19 A. Bautista Suzuki 1:57.601
17 24 A. Elias LCR Honda 1:58.123

Quelle:Motorsport-Total.com
 
M

Mammut

Guest
...unterschätzt den Pedrosa nicht, der startet verdammt gut :klugscheisser
Aber die Bautista-Suzuki :grubel fährt die mit :noe_ie -thanol :giggle
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Iss ja jut Ecki :giggle


Quali online :hurraaa
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
Sendetermine bei Sport 1:

Sonntag, 20. März, 16.55 Uhr
Rennen 125ccm live

Sonntag, 20. März, 18 Uhr
Rennen Moto2 live

Sonntag, 20. März, 19.55 Uhr
Rennen MotoGP live
 

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
und sport 1 übertreibts ja mal wieder maßlos mit der f... werbung :ahole:

muß heute glaub mal stoppen wielange werbung in nem 45min rennen kommt :stopppp
 
G

Gelöschtes Mitglied 12510

Guest
So nun heisst es wieder Daumen drücken und los gehts........
Viel Glück & viel Spass an allen Teilnehmern :)
 

Ironburn

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
39
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
GSX-R1000 K5
Saison-Auftakt und gute Punkte eingefahren, so macht das Spass :hurraaa

Was sehr dubios war an dem Rennen, das Elias sich auf den Asphalt gestürzt hat, sah schon komisch aus auf der Geraden.
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
Da muß noch ein Bug in der Statistik sein. Wie kann der Newby denne 28 Punkte erreichen :grubel

Muß an meinem Tipp-Setup nochmal feilen. Ist noch verbesserungwürdig :giggle
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Ergebnis ist online.

Allerdings wurde Member "Newby" doppelt gewertet und hat offiziell nur 14 Punkte.
Ein Fall für die Fehlersuche in der DB die in den nächsten Tagen stattfindet :grubel


Manuela, watt iss los? :hinterlist
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
Verdammt viele neue "Gesichter" in der Spielerliste :daumenhehe. Wäre allerdings schön wenn die "neuen" User, mit 0-Beiträgen mal in der Empfangshalle vorstellig würden :wink3 Also die Damen und Herren rann an die Tasten :computer
 
M

Mammut

Guest
zustimm, hat scho a "gschmäckle" :kopfkratz
manche Tipps sind auch ganz lustig :harharhar bis zu zwei Plätze unbesetzt und gleichzeitig noch auf den Bautista setzen :giggle
 
G

Gelöschtes Mitglied 12510

Guest
BT012SS schrieb:
Ergebnis ist online.

Allerdings wurde Member "Newby" doppelt gewertet und hat offiziell nur 14 Punkte.
Ein Fall für die Fehlersuche in der DB die in den nächsten Tagen stattfindet :grubel


Manuela, watt iss los? :hinterlist

Nun ja mein lieber Karl...... es geht doch erst los ;)
Und letztes Mal hab ich doch auch nicht ganz oben angefangen :hinterlist
Wie sieht das sonst aus wenn ich mich gleich nach oben katapuliere..das heisst doch sonst ich sprech mich mit den Fahrern ab :giggle
 

Newby

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Alter
56
Ort
Düsseldorf
Bike
GSX-R1000-K?
Muhahaha ,ich bekomm nen Bonus ? Hab auf jeden fall mal nen Screenshoot von der Ergebniss Liste gemacht ,wann war ich schon mal vorne .
Zu dem fehler als solches .... Ich hatte erst nen Tip ab gegeben und diesen dann einen Tag später noch mal überarbeitet ohne auf bearbeiten zu klicken . Vieleicht hilft das ja bei der Fehlersuche .

Gruß Andreas
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Quali aus Jerez online :daumenhehe
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Newbys Doppeltip ist bereinigt worden.

Viel Erfolg weiterhin allesamt! :daumenhehe :german
 
Oben