Motor geht aus nach höherer Drehzahl

Uwe-Celle

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Das nächste ist Oschersleben, dort fahre ich aber nicht so gern. Ich bin Viel in Poznan ca 5x im Jahr, und was sich sonst so ergibt. Sachsenring war ich jetzt, dann seit längerem mal wieder in Brün, Lausitzring auch häufiger. Ledenon, Nürburgring. Würde dieses Jahr auch gern mal Panonia testen, sieht sehr interessant aus.....
leider haben wir Nordlichter da einen nachteil gegenüber den Süddeutschen Kollegen.....
 

LyNc

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so sensor is wieder eingebaut und scheint auch zu funken

werde gleich mal ne testfahrt machen und dann berichten
 

LyNc

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so testfahrt hab ich vorhin gemacht:

kann dazu nur eins sagen : geil ! es funzt!

dardurch das ich ja jetzt zum 1. mal im "heilen" zustand fahre isses ein echtes erlebnis

imho geht die bude noch ne ecke besser als vorher
ansprechverhalten is genial

geil geil geil
( ich frag mich echt warum manche mehr leistung haben wollen :-D )

vielen dank nochmal an Uwe-Celle! Falls wir uns irgendwann mal auf ner Rennstrecke sehen geb ich dir einen aus :)
 

Uwe-Celle

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Freut mich das dein moped wieder rennt. :)
Und immer schön vorsichtig mit den vielen Pferden....

Falls wir uns mal begegnen sollen werde ich dich daran erinnern :wink:

Wenn du ernsthaft darüber nachdenkst mal auf die RS zu fahren, dann schau mal in das Forum http://www.racing4fun.de falls es dir noch nicht bekannt ist.


Gruß
 

LyNc

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so nach ausführlichen tests auf meiner hausstrecke (was natürlich überhaupt nix mit spaß zutun hatte :D :D :D )

hat sich der verbrauch bei knappen 10 liter eingestellt



der tag heute war so geil aber meine linke hand hat irgendwann so geschmerzt das ich die kupplung nurnoch mit schmerzverzerrten gesicht ziehen konnte


@uwe-celle kannste ruhig machen :)
 

Uwe-Celle

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Siehst du, alles wird gut :wink: ! 10 Ltr. sind völlig ok wenn man es eilig hat oder spaß haben will :lol: . Die Kupplung ist etwas Trainingsbedürftig, aber beim hochschalten, und bitte nur beim hochschalten, kannst du die kupplung vernachläßigen. Etwas Spannung auf den Schalthebel und das Gas kurz lupfen, schon flutscht es von allein.
Fährst du den Akra und Lufi mit Seriensteuergerät oder ist ein PC montiert?

Gruß
 

LyNc

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Uwe-Celle schrieb:
Siehst du, alles wird gut :wink: ! 10 Ltr. sind völlig ok wenn man es eilig hat oder spaß haben will :lol: . Die Kupplung ist etwas Trainingsbedürftig, aber beim hochschalten, und bitte nur beim hochschalten, kannst du die kupplung vernachläßigen. Etwas Spannung auf den Schalthebel und das Gas kurz lupfen, schon flutscht es von allein.
Fährst du den Akra und Lufi mit Seriensteuergerät oder ist ein PC montiert?

Gruß

immoment is die einspritzung noch serie
aber der powercommander soll bald kommen
ich hoffe immoment noch auf ein günstiges gebrauchtes angebot ;-)

jo beim hochschalten ging es richtig gut ohne kupplung... leider muss man ja auch mal runterschalten
hoffe das es morgen besser geht ( war noch nie so schlimm wie heute)
 

LyNc

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das scheint der anfang einer unendlichen geschichte zu werden...

als ich heute gefahren bin ging sie auf einmal wieder aus... die gasannahme is wieder zum kotzen und der spritverbrauch is wieder so bei 14+ liter....

eben geguckt... der untere drosseldingsda is wieder schwergängig


ARGL ! hab ich was verklebendes an mir ?
 

andy45

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Das mit dem WD40 reinigen ist auch nur ne Notlösung um den Neukauf eines Drosellklappensensors wirste nicht drumrum kommen .Das WD40 spült ja schließlich das restliche Fett aus dem DKS.
 

LyNc

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Maschine ist BJ 2001 und ich bin der 2. Besitzer ( hab das Teil vor nem knappen Monat gekauft...) also seh ich für Kulanz schwarz!

Was kosten denn so ein Teil ? ( falls das zu teuer is leg ich meinen Sensor jede Woche in WD 40 ein :) )

hat vorhin knappe 2 Stunden gedauert bis er wieder fit war ( allerdings hab ich die ganze Zeit mit Schraubendreher hin und her gedreht :) )


EDIT: wenn ich mir so ein Teil neu kaufe.... ist der Fehler dann für immer weg oder wird mir das mal wieder passieren ?
 
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