MOTORRAD-VIDEO

Schwantz #34

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Gütersloh / NRW
Ich hab mir mal ein bisschen die Zeit vertrieben und aus meiner Video-Sammlung einige Szenen zusammengeschnitten.
Auch hier geht der Dank nochmal an "weissnet" für's Uploaden.

Enjoy it! 8) .... and don't try some moves @ home :roll:

VIDEO (Ziel speichern unter...)

EDIT:: Der Download funktioniert wahrscheinlich nicht mehr... also nicht wundern, wenn ihr es nicht runterladen könnt. MfG aber probierts einfach
 

Streethawk1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hamburg
Ja und die Mucke ist auch super, schreib mal welche gruppe da spielt.

Die drifteinlagen find ich am besten, aber auch die unfreiwilligen stunts wo der fahrer es noch schafft auf der maschine zu bleiben.

Manche Stürze sehen sehr gefährlich aus

gruss
 

Schwantz #34

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Gütersloh / NRW
Danke für's Lob... hat auch ne Zeit gedauert.
Soweit ich weiß, ist der fahrer mit der 34 auf der Isle of Man glaube ich dabei ums Leben gekommen. LEIDER! :( Aber dieses Jahr waren es ja auch schon 3 Tote... :?

Lied 1) Rob Zombie - Dragula
Lied 2) Vanilla Ninja - Liar

Ich könnt noch mehr Vids machen, mir fehlt halt nur der Webspace um die hochzuladen...
Aber wenn ich neue online habe, dann meld ich mich natürlich sofort hier :)

MfG
Schwantz #34
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
super video!vor allem der,der im fahrenden transporter und türen auf
ein rauchen läßt! :lol:
 

Jumanji

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Wolfsburg
hi schwantz

kann mich den vorredner nur anschließen....tolles video !! :wink:

bikergruß jumanji
 
Oben