Motorradausfahrt Ostermontag 2018 (BS_HI_H_CE)

Amigo56

Bekannter User
Sponsor 2021
Reaktionen
286
Punkte
63
Alter
68
Ort
38533 Vordorf
Bike
Suzuki GSX-S1000
Farbe
schwarz / rot
" Sooo erstmal danke für den angenehmen Vormittag☺. Danke an Rainer für die Organisation schade das ich in HI aussteigen musste. Bis dahin eine schöne Strecke. Nette Gespräche geführt und wertvolle Tipps erhalten. Hoffe Ihr hattet noch eine schöne unfallfreie Fahrt... allen noch einen feinen Montagabend... alles in allem ... hat mir gut gefallen✌"

"War ne prima Runde. Endlich wieder normale Leute. "

"Wie immer kann man feststellen das Biker super nette Leute sind und es Spaß macht die Zeit mit ihnen zu verbringen"

Rainer: Danke an alle Biker, ich bin stolz auf euch :daumen:
Zweimal Orientierung verloren :boing: (voll ins Funkloch) gefahren. Dagegen ist mein Garmin machtlos. Mir hast Spaß bereitet und bei so viel Lob, gerne wieder, Servus sagt Amigo56Ostern 2018, Rundkurs Hildesheimer Berge, Schaumburger Land.jpg
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Oh, großer Kardinalfehler: wie konnte ich die Region Celle = CE auf der Folie nur vergessen. Celle eine Stadt mit über 400 Fachwerkhäusern, einer schönen Fußgängerzone sowie das Celler Schloss – kurzum das Tor in die Lüneburger Heide.
 
Zuletzt bearbeitet:

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Ist so, muß man neidlos eingestehen. Vielleicht hatten die ein Wettervorteil, wer weiß.
Hier im Westen kommt keiner so richtig aus die Puschen, mich eingeschlossen. Waren aber dieses WE morgens nur 8,5C Grad und vom Wetter nicht gerade einladend. Ich lasse mich jetzt auch als Warmduscher bezeichnen.:D
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Anhang anzeigen 8290
Da standen sie nun die Gloreichen Sieben. Der Kälte trotzend haben sie die Fahnen der Zweiradfahrer hochgehalten und habe die Nördlichen Regionen erobert.
Ich muss sagen wir waren eine tolle Truppe und wie zu erwarten war sind Mopedfahrer die Geilsten Menschen der Welt.

Rainer war ein toller Tourguide und hat eine schöne Strecke mit anschließender Stärkung im Felsenkellerin Lauenau ausgearbeitet. Dort gab es ein 3 Gänge Ostermenü und nix anderes :D
Der Fressnarkose nah sattelten wir unsere Stahlrösser um Richtung Heimat aufzubrechen.

Alles in allem ein Geiler Tag :daumen:

Super, da habt ihr ja eine große Gruppe zusammen bekommen.
Ich glaube ich ziehe zu euch in den Norden.:D
 

Amigo56

Bekannter User
Sponsor 2021
Reaktionen
286
Punkte
63
Alter
68
Ort
38533 Vordorf
Bike
Suzuki GSX-S1000
Farbe
schwarz / rot
Oh, großer Kardinalfehler: wie konnte ich die Region Celle = CE auf der Folie nur vergessen. Celle eine Stadt mit über 400 Fachwerkhäusern, einer schöne Fußgängerzone sowie das Celler Schloss – kurzum das Tor in die Lüneburger Heide.
@motokichi und Co. der Norden hat vorgelegt !!!
Kreuztal, da ist doch die Kromacher Brauerei? Sauerland ist auch nicht weit, man könnte auf dumme Gedanken kommen - von Fr. bis So. :eek:o:
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.549
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Nein Julius, einmal an die Elbe, Bikertreff Zollenspieker, Grünendeich und zurück - Himmelfahrt 2018? - gerade fertig geworden. Info kommt in den nächsten Tagen per Mail :)
Ich schau mal was zu Hause anliegt. Wenn es passt dann bin ich wieder dabei :daumen:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
25.236
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@Amigo56,zur Krombacher Brauerei kann ich hinspucken !
Bin für die auch regelmäßig tätig !
Vielleicht kann man mal eine Brauereibesichtigung machen :bier:.
 

Amigo56

Bekannter User
Sponsor 2021
Reaktionen
286
Punkte
63
Alter
68
Ort
38533 Vordorf
Bike
Suzuki GSX-S1000
Farbe
schwarz / rot
Ich schau mal was zu Hause anliegt. Wenn es passt dann bin ich wieder dabei :daumen:
Da ja dein Schatz auch Bikerin ist bring sie doch mit, sprech das mal mit Matthias ab, die sind auch beide Biker (oder meinste weil "Vatertag" ist müssen sie doch nicht zuhause bleiben)
@Amigo56,zur Krombacher Brauerei kann ich hinspucken !
Bin für die auch regelmäßig tätig !
Vielleich kann man mal eine Brauereibesichtigung machen :bier:.

Ich habe da hin und wieder (als Nebenjob für Trink´s Hannover) einen Auflieger voll Krombacher :multi: abgeholt, war ne schöne Zeit. Damals mit Truck Fahrzeit 4,5 Stunden auf BAB – quer mit Moped 300 km Anfahrt (Reisezeit 4:40 Std) – also nur über We möglich!
Plan mal etwas, ich wäre dabei :biker1: :)
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
25.236
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@Amigo56,meinst du so was wie ein "Foren Brauereibesichtigung" :D ?
 
Oben