Motorradkäufer flüchtet mit 250 in der Stadt

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.719
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Leute !- passt auf an wen Ihr Euer Mopped verkauft !

Köln – Eine brandgefährliche Flucht legte am Sonntag ein Motorrad-Dieb hin. Vom Autobahnkreuz Nord kommend, schoss der Mann mit bis zu 250 Stundenkilometern durch Köln! Auf der A59 blieb er schließlich stehen – Sprit alle.

Die irre Tour begann am Nachmittag in Düsseldorf: Beim Besitzer der pfeilschnellen „Yamaha R1“ täuschte der 23-Jährige Kaufinteresse vor, setzte sich mit den Worten „Ich fahre mal um den Block“ aufs Motorrad. und flüchtete.

Als eine Zivilstreife die Maschine dann im Stadtteil Derendorf entdeckte, gab der Mann Gas – und zwar richtig! Flog so mit 250 Sachen über die A57 in Köln ein.

Vorsichtig verfolgt durch Streifenwagen, donnerte er hier über die Innere Kanalstraße bis in die Innenstadt, raste weiter über die Severinsbrücke ins Rechtsrheinische auf die A59.

Ausbremsen wollte die Polizei den Irren nicht – viel zu gefährlich. Trotzdem blieb der Mann im Blick der Beamten. Ein Hubschrauber über ihm gab im Minutentakt den Standort durch. So auch, als der Raser schließlich bei Spich stoppte und davonrannte. Er wurde kurz darauf geschnappt.

Der Grund für den Stopp: Die Yamaha war bis auf den letzten Tropfen leer gefahren. Die Polizei ermittelt nun wegen Unterschlagung – und einer Latte von Verkehrsverstößen.
 

Facehugger

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
Bielefeld
Ne R1 mit 250 sachen :?: :?: :?: :?: :?:

Mein Gott, der Besitzer muss den Motor ja ganz schön getunt haben :!: :!: :!: :!: :!: :D
 

Sir

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
bei Ingolstadt
Tja, hätte er nen Freund mit ner GSX-R 1000 hinterherfahren lassen
wäre er nicht davon gekommen. Das kommt davon wenn man nicht den
richtigen Bekanntenkreis hat :D :D :D
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Gut,daß ich meine net verkaufen werde und wenn,dann immer beim Händler gegen ein anderes Mopped! :wink:
 

Jerry

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Köln/Bonn
Aber fahren konnt er wohl 8)
 

BelGSX-R

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Dallas
Bike
GSX-R1000-K7
Das beste find' ich ja "Vorsichtig verfolgt durch Streifenwagen, donnerte er ..." :D :D :D Trödelten die auch mit vorsichtigen 250 durch die Gegend :wink:
 

Jerry

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Köln/Bonn
hab das alles so nen bissl mitbekommen, weil ich halt in der nähe von der A59 wohne, die hatten sämtliche Abfahrten gesperrt :?
 

André M

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Kreis WAF
welcher 1,6er Vectra mit Automatik schafft denn über 170? :-D

Naja die haben ja wohl keine Chance gehabt die Jungs... war Zufall, dass der zu blöde zum tanken war!
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
zum glück gibts da hubschrauber,

aber auch die polizei fährt einige schnelle autos, wenns auch keine sportwagen sind.

so ne verrückten werden immer mehr, es ist zum kot...
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Moin

Das war alles in allem recht lustig : ) So wie AVID schon ausführlich schrieb.

Allerdings wäre er auch nicht mehr viel weiter gekommen, als bis zu dem Ort, wo er seine Karre hat trockenlaufen lassen...

Die A57 war sowohl in die Hin- als auch Gegenrichtung durch 6 Kollegen künstlich aufgestaut worden. Muss wohl so voll gewesen sein, dass auch kein Pocket Bike mehr durchgekommen wäre.

Interessant ist der Kommentar, welcher der Pilot der Hummel von sich gab.

Es gib ein Kölner Polizeiforum (Nur Polizeiintern) in dem sich der Kollege äußerst amüsiert über die flotte R1 ausgelassen hat.

Ich kopier uns das mal bis morgen hier rein.

Gruß
P!

PS: Als wir den Jungen dann übrigens hatten, war er recht kleinlaut
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
PS: Als wir den Jungen dann übrigens hatten, war er recht kleinlaut[/quote]

Das kann ich mir vorstellen
 

socrates

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Essen
Hey Goliath;
was ist denn nun mit den Äußerungen des Hummelpiloten??
Würde das gerne mal lesen :twisted:
Soc.
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Ich hab die letzten Tage gesucht, aber ich find den Thread nicht mehr..., aber ich such morgen nochmal in Ruhe, da hab ich ein wenig mehr Zeit, als nur flüchtig zu stöbern...

Gemach, Yago! *g*

Gruß
Goliath
 
Oben