staepe
Forenmitglied
Hi Leute,
nachm Wochenden auf der Rennstrecke, hab ich mein Motor von meiner K3 anscheinden trocken gefahren.... :cry4tw
Ich hab kein Kolbenfresser oder sonstiges. Es find mit einem komischen knatternden Geräusch ausm Motor während der Strecke an und ich bin sofort raus. Im Stand läuft Sie ganz normal. Ich stellte fest, dass kaum noch Öl drin ist... Anscheinend viel verloren aber ka wo.. Ich konnte 2 Liter nachkippen. Das Geräusch ist im Stand nur sehr schwer zu hören und auch nur bei Belastung. Ich wollte mich jetzt mal dran begeben den Motor komplett auszubauen.
Woran könnte es liegen? Hydrostößel? bzw. Muss ich beim Ausbau was besonder beachten. Wäre das erste mal für mich.
Danke für eure Zeit und tipps
Gruß
Stephan
nachm Wochenden auf der Rennstrecke, hab ich mein Motor von meiner K3 anscheinden trocken gefahren.... :cry4tw
Ich hab kein Kolbenfresser oder sonstiges. Es find mit einem komischen knatternden Geräusch ausm Motor während der Strecke an und ich bin sofort raus. Im Stand läuft Sie ganz normal. Ich stellte fest, dass kaum noch Öl drin ist... Anscheinend viel verloren aber ka wo.. Ich konnte 2 Liter nachkippen. Das Geräusch ist im Stand nur sehr schwer zu hören und auch nur bei Belastung. Ich wollte mich jetzt mal dran begeben den Motor komplett auszubauen.
Woran könnte es liegen? Hydrostößel? bzw. Muss ich beim Ausbau was besonder beachten. Wäre das erste mal für mich.
Danke für eure Zeit und tipps
Gruß
Stephan