MV Agusta Dragster

german_afro

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
36
Bike
gsr_750
Hey da muss ich dir recht geben die hauen in letzter Zeit echt was raus. Allerdings nehme ich an das sich das Gerät
preislich in einer ganz anderen Liga befindet zu mindest verglichen mit der GSR.

Und in einem Punkt muss ich dir doch widersprechen ;) Ich würde mein 750-ger niemals eintauschen ;)
 

arashi

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
52
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Um die 13k soll das Teil kosten und ich muss sagen, das Ding ist echt heiß. :-D
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Da stimm ich Edg3 und Patz zu. Gefällt mir auch. Nen Hammer Teil.:yippie:
Aber glaub auch vom Preis her wirklich ne andere Liga. Würde sie mal so um die 10-11000€ einstufen.:shock:
Und die Taler sind man leider nicht zur Hand. :heul:
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Das Heck ist mir schon etwas zu kurz. Schaut aus als wenn es abrupt endet. Ansonsten sehr schick.
 

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
nicht meins. mag keine spagetti bikes.

mit tapatalk gekrickselt
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Na dann lieber s1000rs oder KTM Superduke:shock:
 

The-Sorrow

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
33
Ort
Stetten 87778
Bike
gsr_750
Also ich habe gerade Fotos und Promo's der 800 Dragster angesehen und die is ja optisch voll in meiner Liga... Echt Hammer Gerät, vorallem mit dem extrem kurzen Heck...
 

matthias81

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Leipziger Umland
Bike
andere
Also gefallen würde sie mir schon, bin jedoch gespannt ob MV was an der Abstimmung im Vergleich zur Normalen geändert hat, die soll ja kaum fahrbar sein.
 

Hi-Rider

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
ziemlich einfallslos das design...man nehme und kürze ein bischen :tired:
Zudem wäre das erste was ich tauschen würde der grottenhässliche ESD...fast so hässlich wie die Double Gun :sick::D

Also, wenn schon...
ducati-streetfighter-panigale-crop-635x517.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
Könnten wir den Thread Titel mal bitte dem Link anpassen
Das ist nicht die brutale sondern die dragster


An sich find ich die Maschine ja ganz nett und der Auspuff gefällt mir auch und vorallem die Felge ...
Die Idee mit dem Heck ist ja auch gut ...
Aber gefällt mir nicht hundert pro
Glaube es liegt an den Rücklichtern ...
Die sind zu groß ...

Ist das jetzt eig der Serienfertigung Zustand ?
Falls ja, ist es ja mal wieder interessant wie die Industrie sich über Gesetze hinwegsetzen kann ...
Da heißt es doch nun in einem der schlauen Bücher ...
Beleuchtungseinrichtungen haben nichts an beweglichen Teilen verloren :D

Naja mein Vorteil
Mit dem Bild renn ich gleich mal zu meinem tüver ...
Soll er mir doch grünes Licht für meine ursprüngliche Idee geben ...
Erleichtert mir einiges :D
 

cornulio

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Berlin
Bike
gsx_s_1000
ich find die dragstar auch sehr sexy. sogar meine chopper kumpels waren angetan :D

aber eh kein geld dafür. müssen erstmal die karre von meiner frau wieder richtig in gang bekommen
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Mei, Warum sollen`s die Finanzier`s von MV nicht genauso machen
wie Alle Andern auch..
(nur verkaufte "Einheiten" bringen Cash, um so mehr , um so Besser..)
Baukastenprinzip & fertisch...

Wobei die ca.14`k mit Fracht schon ne Nr sind..

Aber Metallica will auch Seine Gelder..

Ist ja nix ander`s wie die 8oo.er Brutale, nur (noch) weniger..

Die "Stangen-MV`s" zuletzt waren preislich aber ganz oK angesiedelt..
Solang man keinen Kd-Termin/:)en, oder gar Ersatzteile braucht ist
(theor.) Alles jut, ansonsten die Saison (u.U. schnell) gelaufen..

Wie Andere schon g`schrieben haben, für das Geld gibt`s Mehr
& Besseres..
Wer nur`n Bike will, weg. Design, weil`s gut ausschaut, bzw. für
die Vitrine..:dontknow:

& Wer sich mit dem Autoscooterbügel/"Stoßstange" am Arsch net blöd
vorkommt, mit kurzem Heck & Demontage is da nix..:D

Ein Schönwetterfahrzeug, arme/r Sozia/-us..

Na zum Glück sind Geschmäcker Verschieden..
Möp - möp..:D

mv-agusta-dragster-800-spyshot-679x350.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wallow

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Deutschlandsberg
Bike
gsr_600
Also für das Moped würd ich sofort alles andere in der Klasse in die Tonne treten! Abartig geil.
 
Oben