Wie man hier sieht, hängt die Ausbeulfähigkeit der Delle im Tank wohl essentiell davon ab, wie stark der Lenker verbogen ist. Sollte der Lenker aus Alu gewesen sein, ist die Delle im Tank selbstverständlich leichter auzubeulen. Wenn der Lenker aber aus Stahl war, dann siehts übel aus. Da geht dann wohl kaum was mehr. Spiegel machen dagegen eher nur leichter behebbare Dellen. Aber der Grad der Verbiegung des Lenkers ist dabei natürlich nicht zu vernachlässigen. Wenn das mehr als 13° sind, dann uuuuuh.
Es ist aber immer am besten, wenn man in einem Dellen- und Beulen-spezfischem Forum nachfragt, die Wahrscheinlichkeit dort Ausdengelfachkräfte anzutreffen ist einfach optimal. Das ist natürlich um Welten verlässlicher, als beim lokalen Beulenexperten oder Lackierer nachzufragen. Die dengeln eh nur aus, haben aber sonst absolut keine Ahnung. Vorallem ist es auch sehr hilfreich, wenn man aus Hamburg stammt, zu wissen, dass der Spezel aus München von einem andernem forenansässigem Beulenexperten das besonders günstig beheben kann.