Nachfolger BT56SS

ladygix

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Bad Oldesloe
Hi @ all,
gibt es schon Test, oder gar Erfahrung mit dem Nachfolger der BT56SS? (wars die BT12?)
In März sollten die Test losgehen, aber hab noch nichts davon erfahren.
Weiß Jemand was darüber?

cu, Ladygix
 

Cyborg

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Idstein
@ Ladygix
Stand meines Wissens ist der BT012 nur eine Weiterentwicklung vom BT010/11, was mit dem BT56SS
ist?
icon_confused.gif
icon_confused.gif
icon_confused.gif
So, ich habe mich noch mal Schlau gemacht, wie es ausschaut gibt es keinen Nachfolger für den BT56SS, das einzige was jetzt im Frühjahr neu raus kommt ist der BT001, den gibt es in drei Mischungen, der ist aber nur für die Rennstrecke gebaut!
Gruß Cyborg

[ 04. April 2002: Beitrag editiert von: Cyborg ]

[ 04. April 2002: Beitrag editiert von: Cyborg ]</p>
 

Tiefflieger

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Cyborg:
<strong>@ Ladygix
Stand meines Wissens ist der BT012 nur eine Weiterentwicklung vom BT010/11, was mit dem BT56SS
ist?
icon_confused.gif
icon_confused.gif
icon_confused.gif
So, ich habe mich noch mal Schlau gemacht, wie es ausschaut gibt es keinen Nachfolger für den BT56SS, das einzige was jetzt im Frühjahr neu raus kommt ist der BT001, den gibt es in drei Mischungen, der ist aber nur für die Rennstrecke gebaut!
Gruß Cyborg

</strong><hr></blockquote>

Hallo Ladygix, hallo Cyborg

Also der BT012 ist eine weiterentwicklung aus dem BT010(011) und dem BT56SS. Handling etc von BT010 udn die Mischungen (SS) von den SS-Typen BT56 BT50 etc. Der BT56SS wird wohl über kurz oder lang auslaufen....

zu dem BT001 kann ich nur sagen:

Habe mich in dortmund auf der Messe lange mit den Rennings. unterhalten...Auf der 600er funzt er super aber auf der 1000 raten sie absolut ab!! Da dort weder das lenkerschlagen (auch mit lenkungsdämpfer) zu besetigen ist noch der Reifen mit der Power klarkommt und dann wie es bei Bridgestone eigentlich normal ist schlagartig wegschmiert....
 
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

hab' ich mich verguckt oder nicht,
in Dortmund gab's 'nen BT012SS, man sagte mir
ganz klar der Nachfolger zum BT56SS

cu
Outlaw
 

Cyborg

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Idstein
@ Outlaw
Nee, du hast schon Recht, der Nachfolger vom BT56SS ist der BT012SS!
icon_eek.gif

Da hat sich Tieflieger wohl etwas vertan
icon_confused.gif
, den der BT010 ist eine Weiterentwicklung vom BT56 und nicht vom BT56SS, und der BT012, ohne SS Bezeichnung, ist wiederrum eine Weiterentwicklung vom BT010, den gibt es im Moment aber nur für die Fireblade, als Erstbereifung. Sobald er auf dem Markt ist, soll er den BT010 ablösen!
Alles ein wenig
icon_confused.gif
icon_confused.gif
.
Der BT012SS ist, genau wie der BT56SS, speziel für Renntrainings konzipiert, hat aber Straßenzulassung.

[ 13. April 2002: Beitrag editiert von: Cyborg ]</p>
 

ladygix

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Bad Oldesloe
Danke für euere Antworten!

Gibt es sie schon auf den Markt??? Denke nähmlich dass es ein supertollen Reifen werden wird!

CU, Ladygix
 
A

Anonymous

Guest
warte mal lieber mit der vorfreude! im r1-forum hat nämlich einer über den bt012ss geschrieben, dem ein test aus den usa vorausging. und da hat der reifen nicht gerade super abgeschnitten. da lag sogar der metzeler m1 vor dem bt012ss.
 
Oben