A
Anonymous
Guest
Gaaanz ruhig erst mal !
Der Trend zu "Edelbikes" hält ja weiterhin an.
21000.- EUR für die 1098 S sind schließlich kein Pappenstil !
Überlegt mal, wie eine K6 oder K7 mit der Differenz des Kaufpreises zur Ducati nach Tuning dasteht !?
Da geht aber einiges bei Optik, Fahrwerk und Leistung.
Warten wir erst mal die erste euphorische Duc-Testwelle ab und wenn sich die Wogen geglättet haben, wird sich das neue 1098er Blendwerk realistisch darstellen. Die kochen auch nur mit ganz lauwarmen Wasser...
Ich glaube nicht, dass Ducati mit der neuen 1098er ein Sprung gelungen ist.
Selbst die Japaner leißen ihre Bikes über Jahrzehnte reifen.
Die Probleme der 999er-Vorgänger lassen sich nicht so einfach mit einem neuen Modell wegkonstruieren.
Der Trend zu "Edelbikes" hält ja weiterhin an.
21000.- EUR für die 1098 S sind schließlich kein Pappenstil !
Überlegt mal, wie eine K6 oder K7 mit der Differenz des Kaufpreises zur Ducati nach Tuning dasteht !?
Da geht aber einiges bei Optik, Fahrwerk und Leistung.
Warten wir erst mal die erste euphorische Duc-Testwelle ab und wenn sich die Wogen geglättet haben, wird sich das neue 1098er Blendwerk realistisch darstellen. Die kochen auch nur mit ganz lauwarmen Wasser...
Ich glaube nicht, dass Ducati mit der neuen 1098er ein Sprung gelungen ist.
Selbst die Japaner leißen ihre Bikes über Jahrzehnte reifen.
Die Probleme der 999er-Vorgänger lassen sich nicht so einfach mit einem neuen Modell wegkonstruieren.