Toedi schrieb:
orker schrieb:
Toedi schrieb:
orker schrieb:
trotzdem ich bleibe meiner k3 treu, denn die kann mehr als die k5
Hi orker
Tja da wirst du aber enttäuscht sein wenn dich die erst serien K5 grad so bügelt
Denke mal mit einem deutlich steiferen Fw und der massiven Schwinge wird das Feedback von der stecke nm deutlich besser,ganz zu schweigen von der Mehrleistung die sicher zur K3 min 10echte PS betragen wird.
Schön....hast du sie selbst gemessen oder wurde es dir so verkauft. Ich glaub keinem "Tuner" etwas den die erzählen einem zuviele Märchen.....
Was ist den gemacht an deiner K3-hast du auch größere Kühler?-welche Federn hast du in der Gabel bzw Fb? Von wem wurde deine gabel gemacht? Was wurde am Motor gemacht? würd mich interessieren....
mfg toe
Hi Toedi
das sie technisch etwas besser als ne serien K3 ist, das sollte jedem klar sein. aber wer sagt, dass meine serie ist ???
Eckdaten : 190 ps Kupplung, knapp 185 kg vollgetankt, öhlinsfederbein aus der idm ,öhlins federn vorne, wave, stahlflex, radialpumpe, pvm felgen , etc ...
denke damit kann sie ganz gut mithalten
hier in etwa alles was gemacht wurde:
angleichen der Pleul auf 0,5 Gramm , dünnere Kopfdichtung, Veränderung der Tulpenform der Ventile, Verringerrung der Sitzflächen, Aufweiten der Ventilsitzringe, schlanker drehen der Ventilsitze, Übergänge zum Brennraum verrundet, Ventilführungen gekürzet, Kanäle gefräst , geschleifen,poliert, Ventile eingeschliefen, Gummistutzen anpaßt, Brennraum bearbeitet, Auslitern, auf gleiches Volumen bringen, Kolben vermessen und fräsen der Quetschflächen, Gewicht auf 0,5 Gramm angleichen, Kanten verrunden und überprüfen der Tiefe der Ventiltaschen, Angleichen der Kolbengewichte auf 0,5 gramm, Umschliffnocke Hub von 8,9 auf 9,6 mm Einlaß und 8,0 auf 8,7 mm Auslaß, verstellbare Nockenräder, Steuerzeiten geändert ,Zündverstellung um 4°, Kurbelwelle feingewuchtet, erleichtert, Iridium Zündkerzen, das ganze wurde auf dem Prüfstand abgestimmt und das Steuergerät wurde umprogrammiert und die Einspritung optimiert,
desweiteren eine komplette Raceanlage und ein K&N Lufi
Verdichtung beträgt jetzt 13,3:1 und wie gesagt max Leistung anner Kupplung nach DIN 190 PS und 126 NM
War natürlich bei den Einstellingsarbeiten und den Messungen jeweils dabei ! und habe später nochmal bei jemand anderen messen lassen ...
Federbein wurde bei HH nochmal komplett überarbeitet 90 kg feder, vorne in der Gabel erstmal nur lineare Öhlinsfedern und anderes Öl ...
desweiten, hat mein bike viele carbon teile, cup rennverkleidung mit zwei kleinen mikro scheinwerfern, fernlich ist xenon, lucas fussrastenalage, mra scheibe und all sowas ...
einmal vor dem tuning mit racing anlage und k&n und dann nach dem tuning ...