Ronny76
Bekannter User
Den gab es bei Quelle..2008
barabone schrieb:So habe mir heute mal einen schönen neuen Satz Gummi bestellt.
Ich gehe mal davon aus den hat noch keiner gefahren oder?
Ich habe hier nichts dazu gefunden.
Da ich mit den MPR2 nicht so zufrieden war "Grip nicht ganz so gut wie PIPO2CT und das lästige schmieren auf Bitumenstreifen" dachte ich mir "Teste ích mal die hier"
Klick mich
Schaun wir mal ob ich mit 3 Satz von denen pro Saison auskomme.
Beim PIPO2CT haben 3 immer gereicht.
Letztes Jahr 1 Satz PIIPO2CT und 1 SATZ MPR2 das war cool.
Aber ich habe lieber Monstergrip als ewig lange Lebensdauer.
Gruß
Bara
Michi schrieb:barabone schrieb:So habe mir heute mal einen schönen neuen Satz Gummi bestellt.
Ich gehe mal davon aus den hat noch keiner gefahren oder?
Ich habe hier nichts dazu gefunden.
Da ich mit den MPR2 nicht so zufrieden war "Grip nicht ganz so gut wie PIPO2CT und das lästige schmieren auf Bitumenstreifen" dachte ich mir "Teste ích mal die hier"
Klick mich
Schaun wir mal ob ich mit 3 Satz von denen pro Saison auskomme.
Beim PIPO2CT haben 3 immer gereicht.
Letztes Jahr 1 Satz PIIPO2CT und 1 SATZ MPR2 das war cool.
Aber ich habe lieber Monstergrip als ewig lange Lebensdauer.
Gruß
Bara
Hört sich interessant an.
Bitte bitte einen Erfahrungsbericht zu dem Reifen!! :yippie:
barabone schrieb:Ich habe ja dieses Jahr die Chance den ausgiebig im Schwarzwald zu testen. :yippie:
Graferl schrieb:aber i sag an nur eins: es gibt nix besseres als den Michelin PiPo 2ct.
Ja, hab mich da ein bisschen missverständlich ausgedrückt. Meinte eigentlich "was gibts besseres als Reifen im Schwarzwald zu testen"...Graferl schrieb:ganz einfach Reifentesten kann ma eigentlich nur auf da Hausstrecke.
Graferl schrieb:@ Michi: na glaub i ned. aber vorbei kemma kennts ja trotzdem
Na das ist ja zu verkraften. Die weiche Zone nutzt man ja eh erst richtig aus, wenn man den Reifen warm gefahren hatlarry schrieb:Kleines kleines - : Wenn der Reifen kalt ist merkt man den Übergang in die weichere Zone.