Neuling

miroglu2m

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, an alle
Bin der Murat,aus Remscheid.42 Jahre alt,verh. Und hab 3 kinder :wink:
Hab mein Führerschein zwar schon seid 89 aber fahre erst seid 2006,
Und besitze seid dem ne GSR 600,und bin ne stolze S fahrer. :yippie:
Die Seite hab ich zufällig beim googlen gefunden,weil ich nach infos suche.
Leider läuft mein gsr seid uber 8 monate schon nicht,keine ahnung was es hat.Naja,einbisschen hier und da durchgelesen,und mich entschieden hier zu registrieren.
Hoffe auf ein gute u.schöne neue Freundschaften
Bitte um Entschuldigung meine schreibfehlern, komme zwar gut klar mit mein Deutsch aber das schriftliche ist nicht unbedingt mein stärke :red:
 

ReMi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
Neustrelitz
Bike
gsr_750
Hallo Murat :hello:
Willkommen im Forum und viel Spaß
Gruß Mirko
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Hallo :hello:
Viel Spaß im Forum, hoffe du bekommst dein Moped wieder hin :thumbup:
Du findest bestimmt einige hilfreiche Tipps im Forum.....
Hier werden sie geholfen :D

MfG Phil
 

Flash1960

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
64
Ort
Essen
Bike
gsr_750
Hallo Murat, willkommen im Forum.Vielleicht sieht man sich ja mal am Haus Scheppen oder am Hubraum.

:hello: Dieter
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi miroglu2m,
grüß Dich, Willkommen hier im GSR`aner-Forum.. :hello:
Was hat se den, deine Kleine, was hat se den für Ausfallerscheinungen.?
.. evtl. können Wir Dir ja helfen, die Kleine wieder flott zu bekommen.. :dontknow:
Gruß Doc M. .. :wink:
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Hallo Murat :hello:

Willkommen hier bei uns.
Bin sicher das dein Problem bald gelöst ist. :D

:wink: Mike
 

miroglu2m

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Herzlichen dank an alle.
Ich versuchs mal mein prob an richtige stelle zu beschreiben.
Hoffe das ich es hinbekomme u. eventuell sieht man sich ja sogar irgendwann irgendwo.
Wie ich gelesen habe wird ja hier so einiges unternommen ,sprich touren u. ähnliches.

mfg Murat
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Auch von mir noch herzlich willkommen im Forum! :wink:

miroglu2m schrieb:
Bitte um Entschuldigung meine schreibfehlern, komme zwar gut klar mit mein Deutsch aber das schriftliche ist nicht unbedingt mein stärke
Kein Problem!

miroglu2m schrieb:
Wie ich gelesen habe wird ja hier so einiges unternommen ,sprich touren u. ähnliches.
Stimmt! Wir GSR-Fahrer aus dem Ruhrgebiet haben letztens eine Tour durch das Bergische Land gedreht. --> Regionalbereich NRW

Wie Dieter geschrieben hat, vielleicht sieht man sich mal (z.B. am Café Hubraum), wenn deine GSR hoffentlich bald wieder läuft.

Grüße aus BO,
Simon.
 
Oben