No ein Oberbayer :)

dusty851

Bekannter User
Reaktionen
437
Punkte
63
Alter
39
Ort
Rosenheim
Bike
BMW S1000R, davor: GSX S 1000
Servus beinand,

dann stell ich mich auch mal kurz vor.
I heiß Michi und fahre erst seit letzten Jahr Motorrad... habe da aber glei den offenen Schein gemacht. Dementsprechend bin i auch noch junge 27 Jahre.
Wohnen dua i im schönen Rosenheim, so dass mich meine bisherigen Ausritte auf meiner noch kleinen Kymco Zing II in die Alpenwelt geführt hat :D

Im März, Deadline wäre der Mai, wird eine neue GSR 750 in Mattschwarz vor meiner Tür stehen!!!
:hechel: :hechel: :yippie: :hechel: :hechel:
Kanns jetzt scho kaum mehr erwarten!!
Vielleicht trifft man sich ja mal im Alpenland zu schönen gemeinsamen Touren!!

Auch ein Kompliment an dass Forum!! Echt super Leute hier!! :prost:

Na denn
Habedeehre!
Mikee
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Na dann herzlich Willkommen!!!!
Viel Erfolg beim kauf der mattschwarzen ;)

Bis die Tage!!!
 

Bonecollector

Moderator,
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Bernau am Chiemsee
Bike
GSR 750
Farbe
Grau
Servus und willkommen hier im Forum :)
Dann bin ich zumindest nicht mehr der einzige 750er Fahrer aus dem LK Rosenheim.
 

Zeppi01

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Oberhausen
Bike
gsr_750
Herzlich willkommen und hab viel Spass mit uns :hello:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Ein servus nach Rosenheim, wünsche Dir ne Menge Spaß im Forum, und die Wartezeit gönne ich Dir :baetsch: hab a lange warten müssen :heul: :rofl: :prost:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Hallo Mikee,

herzlich Willkommen bei uns im Forum :hello: :hello: :hello:

Gruß aus Hamburg
Olli :wink:
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Ja ,dann sag ich auch mal
WILLKOMMEN und hab viel Spass hier :hello:

:wink: Mike
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi mikee85,

servuß Michi, Willkommen im Forum..
.. viel. sieht man sich ja x im Sommer..
Gruß nach Rosenheim.
Doc M./München.. :wink:
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
vielleicht planen dann die rosenheimer mal wieder was - von der richtung hört man ja nie was
 

dusty851

Bekannter User
Reaktionen
437
Punkte
63
Alter
39
Ort
Rosenheim
Bike
BMW S1000R, davor: GSX S 1000
brettfahrer schrieb:
vielleicht planen dann die rosenheimer mal wieder was - von der richtung hört man ja nie was

Liegt wohl daran, dass uns das Sudelfeld so sehr beschäftigt ;)

Aber da lässt sich bestimmt was planen!! Hier gibts ja echt gute Touren!!

Lg
 

Bonecollector

Moderator,
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Bernau am Chiemsee
Bike
GSR 750
Farbe
Grau
brettfahrer schrieb:
vielleicht planen dann die rosenheimer mal wieder was - von der richtung hört man ja nie was

Stimmt ned!
Wollte ja nur keiner hier runter, weil gejammert wurde, dass die Strecke so weit wäre und gewisse Leute nicht auch mal ne Tour über die österreichische Grenze machen wollten.
 

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
Herzlich willkommen in unserem verrückten Haufen!!!

Grüsse aus Starnberg!
Mel :hello:
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
Bonecollector schrieb:
brettfahrer schrieb:
vielleicht planen dann die rosenheimer mal wieder was - von der richtung hört man ja nie was

Stimmt ned!
Wollte ja nur keiner hier runter, weil gejammert wurde, dass die Strecke so weit wäre und gewisse Leute nicht auch mal ne Tour über die österreichische Grenze machen wollten.


ohne grenzüberschreitung brauch ma ja garnet los fahrn. wir fahrn doch jedes wochenende nach österreich rüber. aber richtung plansee meistens. sudlfeld is doch auch doof, dauernd die grünen und alles auf 60kmh beschränkt.
 
Oben