Noch nicht in Stein gemeißelt und wird auch keine SUZUKI!

Rovi

Bekannter User
Reaktionen
457
Punkte
63
Alter
51
Ort
Köln
Bike
GSX-R1000K2/3
Felge habe ich schon mal besorgt (Barracuda VOLTEC T6 4x100, ET32, 240/40-18)
Wird natürlich, wenn, wieder etwas ohne TÜV!
Soll in eine VFR 800 Schwinge rein.
Vorne sollte dann irgendwie eine 7x17 Felge rein.
Jetzt dürft ihr mal raten, um welchen Rahmen es sich handeln könnte 😀.
Da der Umbau flach und breit werden soll, werde ich mal wieder auf einen kleinen E-Motor zurückgreifen müssen, da alle Verbrenner Motoren zu hoch aufbauen werden.
 

Anhänge

  • IMG_2955.jpeg
    IMG_2955.jpeg
    999,1 KB · Aufrufe: 208
Zuletzt bearbeitet:

Rovi

Bekannter User
Reaktionen
457
Punkte
63
Alter
51
Ort
Köln
Bike
GSX-R1000K2/3
Ne, ne, das hat Original keine Einarmschwinge vorne. Das Bike spielt schon in der 1Liter-Klasse und hat normalerweise 98 PS.
 

Rovi

Bekannter User
Reaktionen
457
Punkte
63
Alter
51
Ort
Köln
Bike
GSX-R1000K2/3
Wie gesagt, ist noch nicht in Stein gemeißelt und wird hinterher mit dem Aussehen der normalen GTS nur noch ansatzweise zu erkennen sein. Wenn dann wird daran ein wenig herumgeflext um eine ordentliche Form hinzubekommen. Dämpfer hinten soll raus und auf starr gebaut werden.
Wie schon geschrieben, flach und breit, nix mit TÜV und dann schon wieder elektrisch 🤣.
Habe da schon etwas nettes skizziert. Aber mal schauen, ob das alles so umsetzbar ist. Muss erst noch einige Umbauten genauer studieren …
 

Anhänge

  • IMG_2979.jpeg
    IMG_2979.jpeg
    458,7 KB · Aufrufe: 119

Fitch

Aktiver User
Reaktionen
2.785
Punkte
113
Alter
39
Ort
19300 Grabow
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz/Rot
Welch hässlicher Eimer, aber ich bin gespannt.

Es kann eigentlich nur besser werden 😂
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.290
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sollte, ob der Vorderradführung, ein Technologieträger sein. War verkaufstechnisch aber eher ein Flop. Trotz gutem Motors und Reiseeignung.
 

Rovi

Bekannter User
Reaktionen
457
Punkte
63
Alter
51
Ort
Köln
Bike
GSX-R1000K2/3
Jupp, ich finde Bike auch nur deshalb gut, weil es vorne eine Einarmschwinge hat. Wird trotzdem eine Herausforderung anstelle der 3,5“ Felge eine 7“ Felge unter zu bekommen …
Hatte mir den Umbau als Vorlage genommen (nicht das ich ihn gut finde!) und ein wenig mit MS Paint herumgespielt …
 

Anhänge

  • IMG_2952.jpeg
    IMG_2952.jpeg
    181,6 KB · Aufrufe: 124

Rovi

Bekannter User
Reaktionen
457
Punkte
63
Alter
51
Ort
Köln
Bike
GSX-R1000K2/3
Und das wäre dann so in etwa das Ziel.
Am PC etwas weg retuschieren oder drüber zeichnen geht schnell. In der Praxis sieht es dann meistens ganz anders aus!
 

Anhänge

  • IMG_2983.jpeg
    IMG_2983.jpeg
    167,6 KB · Aufrufe: 125

Rovi

Bekannter User
Reaktionen
457
Punkte
63
Alter
51
Ort
Köln
Bike
GSX-R1000K2/3
Danke, hatte mich langsam ran getastet 🤣🤣🤣
 

Anhänge

  • YAMAHA_GTS_1000_Umbaumöglichkeiten.jpeg
    YAMAHA_GTS_1000_Umbaumöglichkeiten.jpeg
    283,6 KB · Aufrufe: 147

Rovi

Bekannter User
Reaktionen
457
Punkte
63
Alter
51
Ort
Köln
Bike
GSX-R1000K2/3
Jupp, so und nicht anders. Wollte schon immer mal nen Fighter-Umbau. Ob es umsetzbar bzw. Wie gut es fahrbar ist steht auf einem anderen Blatt!
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.882
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Jupp, so und nicht anders. Wollte schon immer mal nen Fighter-Umbau. Ob es umsetzbar bzw. Wie gut es fahrbar ist steht auf einem anderen Blatt!

Ich merke schon deine Frau hat‘s nicht leicht mit dir 👍
 

Rovi

Bekannter User
Reaktionen
457
Punkte
63
Alter
51
Ort
Köln
Bike
GSX-R1000K2/3
Denke das Projekt hat sich erst einmal erledigt als ich mir dieses Foto angeschaut habe. Damit lässt sich die Sitzposition nicht annähernd einhalten!
😢.
 

Anhänge

  • IMG_3003.jpeg
    IMG_3003.jpeg
    224,6 KB · Aufrufe: 99

Rovi

Bekannter User
Reaktionen
457
Punkte
63
Alter
51
Ort
Köln
Bike
GSX-R1000K2/3
Habe mir jetzt noch einen neuen Motorradreifen geordert.
Da sieht der 30er Sub richtig klein aus!
Die Dimension könnt ihr mal raten 🤣
 

Anhänge

  • IMG_3177.jpeg
    IMG_3177.jpeg
    66,1 KB · Aufrufe: 76

Rovi

Bekannter User
Reaktionen
457
Punkte
63
Alter
51
Ort
Köln
Bike
GSX-R1000K2/3
Felge ist auch schon da und beim Lacker
 

Anhänge

  • IMG_3193.jpeg
    IMG_3193.jpeg
    724,9 KB · Aufrufe: 50
Oben